• seit wann ist denn hier ein kromi im forum???? -ich glaub, irgendjemand hat mir das schon mal "erzählt" bzw. geschrieben, aber ich hab's nicht soo wirklich wahrgenommen.


    na, dann sei gegrüsst kromi-frauchen!


    meine kromi-hündin war im dezember 2010 3 jahre alt u. seit einigen wochen/monaten bild ich mir ein, ich bin mit der erzieherei "durch". puuuuuuh, hat mich graue haare u. nerven gekostet aber ich find, es hat sich rentiert. wenn ich denn dann tatsächlich "durch" bin, hihihihi


    bei mir im dorf wohnt noch ein kromi, gismo von der krausen eiche, mit dem rüden -ist ein glatt-haar- gehen wir ab u. an spazieren. meine 3 -ich hab noch eine alte mix-hündin- versteh'n sich gut.


    alaska, meine kromi-hündin, hat/hatte auch so ihre problemchen bei hu-begegnungen........., ich übe/übte daran seit ich sie habe u. es wird immer besser. ehrlich!


    aber ich glaub das üben daran kann ich NIE aufgeben.
    zuhause ist sie SEHR LIEB, sehr verschmust, sie ist kein 1-mann-hund find ich, sie mag uns alle in der familie...
    sie ist sehr ruhig, bellt kaum, nur beim spielen mit anderen hunden dreht sie auf, da wird gebellt u. geknurrt was das zeug hält.
    sie hat einige kumpels, mit denen sie gerne tobt.


    ansonsten bin ich froh, wenn ich bei hu-begegnungen mit ihr ohne theater an fremden hunden vorbeikomme; sie mag nicht so gerne labbis u. grosse tolpatschige hunde oder hibbelige wuffels, die direkt angestürmt kommen. dann geht sie nach vorne, aber eher aus unsicherheit. ich lerne ihr, diesen hundden dann doch einfach aus dem weg zu gehen....., klappt nicht immer, aber immer öfters.


    liebe grüsse

    • Neu

    Hi


    hast du hier falt-boxen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!