Realitätscheck erbeten: Tierarztkosten

  • ich finde diesen preis angemessen, ich habe für meine katze 56.- für nach sehen, spot on und spritze bezahlt und obwohl dieser ta teuer ist gehe ich weiterhin hin weil mir der ta super gut gefällt und ich möchte keine panischen tiere mit nach hause nehmen.

  • Kurz zu meiner Ratte: Nee, ich habe kein Plätzchen für ihn gehabt, sonst hätte ich ihn nicht dort hinbringen müssen. Wenn man keinen Garten hat und das Tier nicht irgendwo verscharren will, wo es einen Tag später von nem Hund wieder ausgebuddelt wird, bleibt einem wohl nix anderes, außerdem ist der Boden gefroren und eine eigenhändige Entsorgung ist nicht erlaubt.


    Und ja, ich finde schon, dass ich mir durch unterschiedliche Meinungen auch eine eigene bilden kann :) Immerhin weiß ich nun, dass niemand außer mir von dem Preis geschockt ist :D
    Natürlich mache ich es auch von anderen Faktoren abhängig, ob ich bei einem TA bleibe oder nicht, aber ich konnte nach diesem ersten Besuch nicht wirklich viel von der Kompetenz des TA's feststellen, die mich sofort überzeugt hätte, das wird dann erst der Langzeittest zeigen.


    Na, dann bleib ich bei dem, danke euch. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!