mit Pfefferspray fremde Hunde abwehren??

  • Zitat

    Komischerweise sind auch die Großhundhalter immer der Meinung: Das klären die Hunde unter sich.


    meistens sind das auch gerne männer.


    sind aber nicht immer die großen.
    lustig fand ich auch die english bulldoggenbesitzern, die der meinung war, ihr hund klärt das doch mit meinen beiden :headbash: :headbash:

  • Ich habe News zum Thema:


    Wir liefen heute an der Bundesstraße, diesmal auf der Vorderseite besagten Anwesens (Schäferhund) vorbei.
    Der Hund startete, wie fast schon erwartet, aus der Einfahrt über die Straße (ein Wunder dass er noch nicht überfahren wurde).
    Diesmal wieder im vollen Galopp und bellend.
    Ich habe ihn auf 10 m Entfernung geblockt und er warf den Anker und drehte sofort um.


    Letztes Mal hat ihm also gereicht, er hat es sich gemerkt und ich brauche kein Spray mehr in Erwägung zu ziehen:-)


    Wäre ich einfach nur gegangen (wäre das möglich gewesen) wären die Fronten wohl noch nicht geklärt und ich hätte das Problem jedesmal.


    Das nur zur Info für alle in ähnlichen Situationen.


    Alles ist gut! :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!