Welche Hunderassen haaren viel, welche wenig?

  • Uhu MaryB
    Ich liebäugle ja auch schon länger mit dem Silkie Windhund und bin auch gespannt, wie er so haart. Das mit dem Jagen allerdings ist ja noch lange nicht ausgestanden - hab schon von vielen Wippis und Windhunden gehört, die erst mit 2 bis 3 jährig das Jagen/Hetzen entdeckten.... (das nur so nebenbei ;-)))

  • Zitat


    Genau aus diesem Grund habe ich jetzt nach einem Golden 2 Havis. Die Saugerei und Kehrerei den ganzen Tag hat mich auch tierisch genervt.


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk


    Ja also nicht nur, dass mein Havaneser einfach nur lieb und zuckersüß ist, nein, sie haart auch überhaupg nicht. Ist das nicht eine tolle Rasse? Ich bin so glücklich mit meiner Kleinen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!