Blähungen - woran kann es liegen?

  • Hallo!


    Unser Hund hat seit ein paar Wochen ständig Blähungen. Wenn man abends im Wohnzimmer sitzt und fernsehschaut, wird man Wahnsinnig, wenn es ständig stinkt. Klingt jetzt blöd, aber wir wissen echt nicht was wir machen sollen.


    Er bekommt Hundetrockenfutter, das wir mit etwas Wasser einweichen, manchmal Rindfleisch, Reis oder Nudeln dazu. Momentan stellen wir zwar das Futter um, aber wirklich seehr langsam und die Blähungen gab es schon vorher.


    Er bekommt verschiedene Leckerlis und abends öfters Ochsenziemer zum Kauen.


    Ich kenne mich nicht so aus mit Hundefutter aber hat jemand eine Idee, was wir machen könnten? Futter nicht mehr einweichen, keine Ochsenziemer mehr oder sowas?


    Lg,Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!