ANZEIGE
Avatar

Brett vorm Kopf!

  • ANZEIGE

    Hallo,


    es ist glaube ich einfach zu spät für mich, ich kapiere heute nichts mehr was ich lese :D


    Vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre Euch sehr dankbar. Habe mir gerade auch dieses Barfcomplete auf Hühnerfleischbasis angeguckt und bin da ganz angetan von.


    Nur: Wieviel braucht Mia von diesen Würsten am Tag? Also ich meine jetzt nicht, wieviele Würste sie am Tag braucht :D Sondern wieviel Gramm. Sie hat eine Schulterhöhe von 64cm und wiegt ca 28kg.


    War jetzt auf so vielen verschiedenen Seiten, dass ich nun überhaupt nicht mehr durchblicke. Wäre für eine kurze Antwort sehr sehr dankbar :)


    LG
    Dana

    "Sie sehen meine Kleidung, meine Haare, meine Freunde. Und sie bilden sich ein Urteil, bevor sie einen Blick in mich geworfen haben. Ein solches Urteil zwingt mich zu lächeln- nicht in die Knie." (Kristiane Allert-Wybranietz)

  • ANZEIGE
  • Hi, wenn Du auf deren Seite schaust, haben sie unter den FAQ´s folgende Annahmewerte stehen:


    Quelle: http://www.barfcomplete.de/shopseite.htm


    Das hieße für Deinen Hund: 28 Kg x 2% = 560 gr. ≈ etwas mehr als eine Wurst (500 gr.) pro Tag


    Schöne Grüße
    flatbo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE