An die Kaffeetrinker

  • Zitat

    Senseo hatte mal ab und probiert und es schmeckte ihm nicht- vielleicht lag es auch nur an der Sorte oder war nicht heiß genug aufgebrüht, irgendwie sowas.
    Kann man denn nen Kaffeepott unter die Senseo stellen?
    Dann braucht man 2 Pads?


    Ich kann deinen Mann verstehen. MIr schmeckt der Pad Kaffee auch nicht (mehr)
    Die Nespresso kostet wenn überhaupt geringfügig mehr als die Senseo. Hab für meine Nespresso Maschine 120 Euro neu bezahlt.
    Kaffee ist super. Absolut heiss.
    Man kann nen Kaffeepott unter die Senseo stellen, aber besser schon mit zwei Pads, denn sonst wird der Kaffee noch wässriger, wenn du mit einem Pad ne große (also zwei Tassen) rauslaufen lässt.


    (Hatt der vor der Nespresso zwei Jahre lang eine Senseo dazwischen einen Vollautomaten. Würd nie mehr zurück wechseln)

    • Neu

    Hi


    hast du hier An die Kaffeetrinker* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Seit heute geht meine Jura wieder :cooler: Endlich schmeckt der Kaffee wieder!


      Wie vermutet, lag es wieder am O-Ring. Kleine Ursache, große Wirkung... aber Hauptsache, das Teil funzt wieder :herzen1:

    • Zitat

      Seit heute geht meine Jura wieder :cooler: Endlich schmeckt der Kaffee wieder!


      Wie vermutet, lag es wieder am O-Ring. Kleine Ursache, große Wirkung... aber Hauptsache, das Teil funzt wieder :herzen1:


      Du hast mein vollstes Verständnis :-)


      Ich war am wochende weg und musste so eine schwarze filterkaffeebrühe trinken um meine sucht einigermaßen zu befriedigen, grauenhaft... ;-)
      Einen Espresso gabs auch mal, ohne crema, billige Bohnen- wäääh!
      Wie schön ist es daheim zu sein.


      Bei Kaffee bin ich nicht recht Kompromissbereit ;-)

    • Ich habe Samstag einen Kaffee getrunken, der war sooooo wiederlich...
      Heute in der Firma habe ich erstmal wieder den Leckeren getrunken der vor dem Brühen frisch gemahlen wird.

    • :smile: Hat jemand von euch schon mal den Kaffee aus dem Katzenkot probiert?!? Hörte letzhin im Radio einen Bericht von einem Geschäft (weiß leider nicht die Stadt), wo man den Kaffee kaufen kann und auch probieren. Die Tasse für 14,--€...!

    • Kann mir mal jemad verraten was so toll an Starbugs Kaffee sein soll?
      War letztens in der großen weiten Welt, sprich Duisburg, unterwegs und musste da jede menge Zeit überbrücken und da hab ich mir so nen Kaffee "gegönnt".
      Nach Kaffee schmeckte es nicht wirklich, dafür nach schwarzem Wasser mit Plastik.
      Aber die Sucht treibts rein und er Ekel schluckts runter. ;)
      Oder waren es einfach nur meine Geschmacksnerven, die mir einen Streich gespielt haben?

    • Wirkt Kaffee bei euch eigentlich aufmunternd?
      Ich bin erst seit 2 Wochen Kaffeetrinkerin und mich machts entweder hibbelig mit Herzrasen, oder total müde. :/

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!