Hundeschule gesucht!

  • Hallo Foris!


    Ich bin vor einer Weile in den Raum Main-Kinzig-Kreis gezogen und eigentlich fühle ich mich hier sehr wohl.
    Nur leider finde ich keine Hundeschule weit und breit, die mir zusagt! Nur irgendwelche Schäferhundvereine und Verbandsplätze aller Art, aber keine Hundeschule die Nasengruppen, Agi, Gehorsam und ein einfach etwas breiteres Spektrum v.a. an Beschäftigungsgruppen anbietet.
    Ich bin mit meinem Hund schon 2x umgezogen und wir hatten zwei tolle Hundeschulen bisher.


    Kann mir jemand einen Tipp geben? Es wäre toll, wenn der Trainer der Schule sich zusätzlich auch mit Jagdhunden und/oder Jagdhunden aus dem Süden auskennt.


    Vielen Dank!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundeschule gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Darmstadt ist 45 Minuten einfache Fahrt, aber da es ja sehr mau im Kreis Hanau-Frankfurt zu sein scheint, würde ich auch da hin fahren! Danke :smile:

    • Hallo, ich komme auch aus dem Main-Kinzig-Kreis und hoffe das ist nicht schlimm wenn ich hier
      frage wollt nicht einen selben Tread auf machen.


      Ich bin auch auf der Suche nach einer tollen Hundeschule am Besten im Raum Gelnhausen. Kennt dort einer
      eine Gute??

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!