Junghunde oder auch erwachsene Hunde in Köln Porz

  • Huhu zusammen,


    ich habe zwar schon 2 Versuche gestartet mal eine Gassirunde oder einen täglichen Hundetreff zu organisieren wo leider nicht s draus geworden ist.
    Deshalb versuche ich das ein 3. mal :-)
    Wer hat lust sich regelmäßig oder vielleicht an bestimmten Tagen zu gemeinsamen Rundgängen zu treffen?
    Gerade in Porz und dann Richtung Wahner Heide bieten sich sehr viele Möglichkeiten.
    Ideal wäre es wenn sich viele Junghunde treffen könnten aber auch die "älteren" sind willkommen!
    Mein Hund ist eine 6 Monate alte Border Collie Hündin. Lieb und verspielt, wäre schön ein paar Spielkameraden zu finden.


    Meldet euch einfach


    Viele Grüße

  • Huhu wir sind eine "kleine" Zusammenkunft von HH die sich immer in und um Köln trifft, diesen Samstag sind wir z.B. am Bleibtreu See auf ner eingezäunten Wiese und lassen unsere Wuffels da toben.


    Meine Nala ist auch erst 9 Monate und wir sind da ne ziemlich gemixte Truppe ^^


    Neue Spielekumpels sind immer sehr willkommen, wobei wir auch ein wenig Training in die Sache mit einbauen


    gemeinsame-spaziergange-in-umgebung-koln-hurth-t99933-1930.html

  • @ Nakima+ Nala:
    Ich kenne zwar den Bleibtreusee, habe aber dort noch keine eingezäunte Wiese gesehen.
    Kannst du vielleicht beschreiben wo die ist?
    Parkst du auf dem kostenpflichtigen Parkplatz wo man auch parkt wenn man zur Wassersportanlage möchte oder gibt es auch die Möglichkeit dort irgendwo kostenlos zu parken?


    Danke schonmal und viele Grüße,
    Nadine


    McFinni
    Bist du denn mobil oder bist du nur in und um Porz unterwegs?
    Ich gehe auch immer in einer Runde von Hunden mit (immer Sonntags), treffen uns meistens in Brühl und es sind auch junge Hunde dabei. Meine ist mit 5,5 Monaten die jüngste.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!