Hundehilfe Grenzenlos

  • hallo bezüglich diesen vereins kann ich dir gerne etwas erzählen aber nur pn denn ich war dort ( LEIDER) Pflegestelle!!!!!! Und ganz erlich ich werde soweit es möglich ist leute vor dem selben fehler bewaren

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundehilfe Grenzenlos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi


      Ich bin auf diesen älteren Thread gestoßen weil eine Bekannte einen Hund aus Rumänien aufnehmen will (aus der Smeura) sie verwies mich auf diesen Thread. ich selber habe schon oft für diverse Vereine VKs gemacht die Hunde aus der Smeura vermitteln. Es sind Dort DREITASUENDFÜNSFUNDER Hunde. Das nicht alle auf die HPs können sit klar und deswegen nimmt man die, die am leichtesten zu Vermitteln sind in die "normale" vermittlung. Dann gibt es aber immer noch genügen Hunde die zb auf "Handicaphunde" und co aus diesem TH vermittelt werden. Nun die meisten wollen halt wirklich Welpen und die Aussage das die Vereine hingehen und Welpen von Vermehrern abkaufen ist echt unter alles Sau. Manche können sich grnicht vorstellen was so eine Aussage den Ruf und die (Miss)Erfolge eines TSVs beeinträchtigen. Immmerhin wäre es nun ein Hund weniger gewesen der da raus kommt weil meine Bekannte DAS geglaubt hat was hier steht.


      ich selbe, werd zb auch meinen zukünftigen HSH Welpi (der nächste Hund der ins Haus kommt, allerdings erst wenn wir auf 3ha grundstück umgezogen sind einer unserer jetzigen über die RB gegangen ist) von dort holen... ja, nach 3 Notfällen darf ich auch mal einen Welpi haben^^

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!