Zwei große Hunde in einer Wohnung
-
-
Also wir haben's grad echt kuschlig bei uns mit 6 Personen und meinem Köterchen auf 78m².
Ich würd eher sagen wir Menschen trampeln uns auf den Füßen rum - der Hund? Pffff, das juckt die Null. Platz ist auf der Couch immer irgendwie (denkt sie sich jedenfalls und quetscht sich eben mit drauf) und Zuhause ist eh nix mit großer Party.
Gut, ich muss aber zugeben das ich froh bin das wir bald wieder ein Häusle haben mit sehr sehr viel Platz. Der Hund wird trotzdem immer auf kleinstem Raum leben denn die ist einfach immer dort wo ich auch bin.
An Platzangebot für den Hund wird das dann eine 2 Zi.-ELW mit rund 55m² sein - ins 20m² Zimmer darf sie aber net dauernd und den andren Raum muss sie sich trotzdem mit mir & dann Zweithund teilen. Schon ein armes Tier - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zwei große Hunde in einer Wohnung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der einzige unterschied ist das sich der Dreck auf 140qm besser verteilen würde.
*lol meckmeck
Konzentrierter Dreck bedeutet weniger Arbeit.
LG
Angie -
ich seh das wie meck meck
die grösse der wohnung ist unerheblich.gut erzogenen hunden ist das vollkommen klar,dass draussen gespielt wird!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!