Geschwollenen Vulva--aber kein Blut!

  • Hallo Zusammen!


    Meine Hündin hat seit 2 Tagen eine leicht geschwollenen Vulva,aber kein Blut.
    Sie ist 8Monate alt und laut meinem Rüden,wird sie wohl bald läufig.
    Nun ist sie schon 2 Tage geschwollen.Es kommt aber kein Blut???
    Ist das normal?
    Kommt das Blut noch?


    Vielen Dank!


  • Ganz normal, ja.

  • Entspannt bleiben...
    Manche Mädels täuschen beim ersten Mal erst an, und machen dann einen zweiten Versuch einige Wochen später, andere brauchen für die einzelnen Phasen länger. Das muss du nur beobachten, wahrscheinlich kommt irgendwann zwischen jetzt gleich und in zwei Wochen das Blut. ;)


    LG
    das Schnauzermädel

  • Ich habe immer geglaubt,dass wenn die Nuss anschwillt innerhalb weniger Stunden das Blut kommt.
    Deshalb hat mich das jetzt ein wenig verwundert!

  • Zitat

    Ich habe immer geglaubt,dass wenn die Nuss anschwillt innerhalb weniger Stunden das Blut kommt.
    Deshalb hat mich das jetzt ein wenig verwundert!


    Nee....das kann eine Weile dauern....und nicht nur bei der ersten Hitze.

  • Ah das ist ja auch intressant!
    Aber eher selten...o.k.
    Mal schauen,wie lange es noch bei meiner Kleinen dauert.
    Eigentlich ist sie ja noch mein kleiner Babypuups! =)
    Aber jetzt wird sie wohl bald eine junge Frau!

  • Meine Kleine hatte gute 2-3 Wochen diese geschwollene Vulva, es kam -so dachte ich- auch kein Blut. Wenn man ihr die Vulva allerdings mit etwas Toilettenpapier abgetupft hat, sah man wiiiinzige Tröpfchen Blut. Ich dachte damals schon: "Huch wars das schon?"
    Nach Wochen ging dann aber das Bluten so richtig los, und das ging dann auch noch mal 2-3 Wochen lang. Alles in allem dauerte die Zeit bis zur Standhitze gute 5 Wochen.
    Ich dachte damals schon: "Alles ist vorbei." Aber plötzlich verliebten sich die Rüden draußen massenhaft in meine Kleine ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!