Hund frisst nicht

• Zitat

genau, morgen mit Wochenendzulage
    gibt echt Leute, die haben zu viel Geld *g*

:???: heute ist auch WE?

war jetzt meine Antwort so schrecklich? :???: Warum löscht du jetzt dein Profil? was sollen wir denn sagen? :???:

• Neu

Hi

hast du hier Hund frisst nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wieso bekommt man eigentlich in solchen Foren immer so pissige Antworten???
      Hätte ja sein können, dass irgendjemand nen spontanen Einfall hat. Gut, ich gehe zum Tierarzt und lösche im Anschluß mein Profil. Man man man

was hättest du erwartet?

Wenn du sagst, du kennst das Verhalten nur von deinem Hund, wenn er krank ist, was sollen wir dann als Ferndiagnose stellen?

@ soulmate
      zumindest mein TA hat bis 12 Uhr Sprechstunde
      da gibts also keine Wochenendzulage, denn Wochenend- und Feiertagszulagen gibts nur außerhalb der Sprechzeiten

• Warum regst du dich so auf?

Man kann nun mal übers Internet keine Diagnose stellen, dass kann nur ein Tierarzt, der den Hund sieht und untersucht.

Keiner von uns kennt deinen Hund und die "Symptome" sind ja nun auch sehr schwammig. Wir können also nur raten...

LG Eva

• Hallo nochmals,

also:
      Dein Hund hat heute morgen gemäkelt und ihr schlaft beim offenen Fenster. Er zeigt aber keine sonstigen Krankheitszeichen.

Was sollen wir darauf schreiben?
      Wir haben Dir geschrieben, dass es nicht schlimm ist wenn ein Hund mal weniger frisst. Wenn Du aber unsicher bist, dann solltest Du zum Tierarzt gehen, weil keiner hier das Verhalten Deines Hundes beurteilen kann.

Des Weiteren haben wir geschrieben, dass es wohl nicht am offenen Fenster liegt wenn er heute nicht richtig frisst.

Ich habe Dir noch auf eine Futterumstellung angesprochen und Dich gefragt was Du fütterst (habe Deine alten Beiträge gelesen).
      Darauf habe ich keine Antwort bekommen.

Was sollen wir denn machen?

Liebe Grüße

Steffi

PS: vielleicht hat er Liebeskummer wegen einer läufigen Hündin in der Nachbarschaft. Oder hat sich den Magen verdorben, oder aber er hat einfach keine Lust sein Futter zu fressen.
      Das sind die Möglichkeiten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!