Hund schlingt - und jault ...

  • Meiner schlingt auch immer wie irre...eigentlich ja typisch Labbi aber ich denke jedesmal er erstickt bei fressen weil er den Hals nicht voll kriegt :fear:


    Vielleicht hole ich auch mal so einen Antischlingnapf obwohl der Herr dann wahrscheinlich auf die Barrikaden geht :grumble:

  • Also hat der Napf echt ne Besserung gebracht? Ich konnte mir das bisher immer nicht vorstellen, aber dann kauf ich jetzt auch einen! Momentan verstreue ich das Trofu oft einfach im Flur, dann wird es langsam eingesammelt und ordentlich gekaut :gott: Da muss ich aber immer vorher und nachher wischen :roll:

  • Also ich finde den Napf wirklich gut. Boomer kaut zwar immer noch nicht wirklich, aber er bekommt nicht mehr so viel auf einmal ins Maul :)


    ina - Bei Mizebello in Hannover hatten sie noch einen weißen und einen blauen Napf, kosten 9.99 Euro. Wenn sie keine da haben, bestellen sie auch. (haben sie für mich auch bestellt) Allerdings kann man beim Bestellen nicht die Farbe bestimmen.

  • So, nach einigen Tagen mit den neuen Napf - ich bin immer noch zufrieden ;)


    Es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Hunde ihr Futter aufnehmen. Während Jack still vor den Napf steht und nur ab und an mal ein Stück an die Seite geht um besser an das Futter zu kommen, "umkreist" Boomer den Napf. Er versucht immer noch relativ schnell an das Futter zu kommen und so viel wie möglich auf einmal zu bekommen. Aber: Er hat sich bisher nicht wieder verschluckt :jump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!