Bachblüten für Menschen

  • Hallo,


    im Moment noch nicht ;) Aber mir wurde Colostrum empfohlen, weil ich ein sehr schwaches Immunsystem hab und im Moment einfach nicht mehr richtig fit werde. Deswegen wollt ich mich mal umhorchen, ob damit einer Erfahrung hat ;)

  • Hallo,
    jetzt machst du mich neugierig. Wer hat dir das denn empfohlen? Wenn es nach einer ausführlichen Anamnese war, dann bist du bestimmt gut betreut. Dann wird das schon passen. Wenn es aber "nur" ein Tip z.B. von einer Freundin war, die das auch so genommen hat, dann wär ich da vorsichtig. Es ist nicht so einfach, die richtigen Homöopathika zu finden. Für das Immunsystem nimmt man normalerweise das Konstitutionsmittel in einer Hochpotenz - und das kann normalerweise nur ein erfahrener Homöopath herausfinden.


    Liebe Grüße
    Conny =)

  • Hallo, Du hattest geschrieben, dass dir Colostrum empfohlen worden ist und fragst nun nach, wer schon Erfahrungen damit gesammelt hat.
    Ich selber kann nur positives über Colostrum berichten, habe es immer für "Notfälle" zuhause.
    Verwende es schon seit Jahren. Auch meine Tante und mein Onkel sind mit Colostrum hoch zufriedenn und möchten es nicht mehr missen.
    Wenn du magst, kann ich dir gerne mal was über Colostrum schicken...
    LG
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!