ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    ....für die grünen Bömmel! ;)
    Im Februar ist unsere kleine Jagdsau nun schon ein Jahr bei uns und ich habe schon davor tolle Tipps, konstruktive Kritik und immer ein offenes Ohr in diesem Forum finden können. Klar, rasselt man hier auch mal mit dem ein oder anderen aneinander, aber das gehört für mich auch dazu: viele verschiedene Menschen mit zum Teil ganz unterschiedlichen Lebensumständen ergeben halt auch mal andere Meinungen. Aber grundsätzlich..... Daumen hoch für dieses Forum und die ganzen, lieben hilsbereiten Menschen. Betty und ich hatten sogar das große Glück hier eine wirkliche Freundin (für mich) und einen wunderbaren Panzer (für Betty) zu finden :D
    Wie ich darauf komme?! Ich habe erst heute entdeckt, dass man mich schon mal "grün gebömmelt" hat. und dazu, wie oben geschrieben, ist unsere große Kleine bald ein jahr bei uns. Da wird man schon mal sentimental :roll:
    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Vielen Dank euch allen, die immer ein offenes Ohr habt, beruhigt, ergänzt, unterstützt, beratschlagt, sinnvoll kritisiert, Hilfestellungen und Alternativen anbietet oder euch auch einfach mal mit einem freut :gut:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE