Beruhigt mich mal bitte....

  • :D jaaa, das sind sie...


    alles durchgeschaut? xD




    Wenn ich dein Avatar sehe - Pacco liiiiiiiiebt RR, warum auch immer. Mit denen kann er meist sehr heftig toben - die halten es ja aus, oder so.


    Hat sie denn einen Fotothread?

  • Och Mensch,
    das tut mir ja leid - so ne doofe Situation.
    Wirklich beruhigen kann Dich da wohl niemand...


    Das werden wohl immer seehr lange und dann gaaanz kurze 3 Monate...


    Aber siehs mal so ... durch die Trennung 3-monatesweise ist fuer Deinen Hund und Dich das Jahr Trennung vielleicht schon nicht mehr ganz so schlimm wenns dann soweit ist.


    Mir wuerde da das Herz auch schwer werden...


    Als wir hierher gezogen sind, musste ich leider meine Pferde abgeben - war fuer uns einfach nicht moeglich diese mitzunehmen - die sind alle in super Haenden und ich hab wieder ein tolles Pferd. Das heulen krieg ich immer noch, wenn ich mir nur die Bilder anschaue...
    Bei solchen Trennungen geht immer ein Stueck von einem selbst mit.
    Drum freu Dich, dass Du ihn irgendwann wieder "ganz" haben wirst.




    Gruss,
    Tanja

  • Danke dir Diesel :) ja, "irgendwann"..... *soifz*



    Jaja, es rückt immer näher.. ich heule regelmäßig das Fell von Pacco voll und er schaut mich schon ganz komisch an :irre3:


    Ab Montag hab ich ein 4 Wochen Praktikum.... :verzweifelt: das wird schon mal das eine Hürde, es kann auch sein das ich zurückkomme und sie sind schon umgezogen... oder sie brauchen noch mal 2 Monate... who knows...



    Ich überleg schon ob ichs ohne Hund überhaupt aushalte - und fühl mich dadurch nicht besser... "Kaum ist mein Baby weg, und ich "hole" mir den nächsten" ??? Ist auch doof :( :


    Ach Mensch... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!