Beruhigt mich mal bitte....

  • Auch noch so bald. Püh.


    Du merkst, ich eigne mich eher dazu mich mit Dir in die Bauchschmerzen reinzusteigern als Dich zu beruhigen.


    Für mich wärs auch ein ganz schrecklicher Gedanke.
    Und nicht nur die Sorge um die Hundehandhabung, auch die Trennung ansich würd mir super schwer fallen.


    Ich glaube ich würde mich erstmal am Sprichwort "nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird" festklammern und versuchen positiv zu denken.


    :( :

  • Danke, jaaa das ist er ... man kann wirklich keine 3 Meter in der Stadt gehen ohne angesprochen zu werden.



    Nein, ich sitze Studiumsbedingt oft in der Bibliothek und bin am lernen.
    Wir sind zusammen zum Studium hier in ein kleines "Dorf" gezogen (im Vergleich zu Köln).
    Er ist DER Großstadtmensch schlechthin, ich auch - aber ich lerne eh viel.. so what...
    Ich bin Daddy-gesponsert. Er muss selber Arbeiten, und hat hier kaum Möglichkeiten. Das ist in der Großstadt besser.


    Er hat halt auch seine Familie und viele Freunde in Köln, bessere Joboptionen die sich auch mit dem Studium vereinbaren lassen. Und dadurch das er mit seinem Bruder zusammen zieht ist die Wohnung billiger UND er hat einen Hundesitter, bzw. auch viele Freunde die das machen würden.


    Ich bin (hoffentlich) bald im Ausland, und auch wegen Praktika weg. Da wäre er alleine - das wussten wir vorher, aber wir wussten nicht das es hier für ihn SO schwer werden würde.



    Also er WILL und "MUSS" fast nach Köln,
    und ich bleibe definitiv hier :( :





    Wäre Pacco nicht dann wäre das Auseinanderziehen auf Zeit für uns beide Vorteilhafter und auch angebracht. Sowohl beruflich als auch persönlich!


    Nun haben wir halt Pacco, er nimmt die Dringlichkeit nicht raus - er macht es nur für mich schwerer.

  • Gibts hier eigentlich irgendwo nen Fotothread von Pacco?


    Ich würde gerne noch mehr Bilder von ihm sehen. Das ist so genial wie er auf dem ersten Foto grinst.
    :D

  • Uff, es gibt 2


    einen gaaanz alten, und dann einen nicht sooo alten - aber in unserer 2-Hunde Phase....



    Die haben sich am Ende gehasst :/



    Ich geh mal suchen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!