Ist RINTI gut?
-
-
Mein Hund ist nun 5 Monate alt und ißt gern nur "Rinti " und andere Marke ist er oft durchfall... ich weiß nicht ob RINTI gut ist... deswegen frage ich euch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also beim futter scheiden sich ja die Geister aber meiner Meinung nach ist es ein wirklich gute Nassfutter (in der Hoffnung das die Angabe auf der Dose der Wahrheit entsprechen :wink: )
Lucy frißt es immer gerne und verträgt es besser als anderen getesteten Sorten.LG
Sandra -
Da gebe ich Sandra unbenommen recht ;o)))
Auch wir hoffen einfach, dass es dem Ruf stets gerecht ist...
Wir füttern unsere knapp 6 Monate junge Sally auch ab und an mit Rinti (meistens mit Nudeln oder Reis gemischt und gek. Möhrchen).
Wenns nach ihrem Geschlabber geht, scheints gut zu sein ;o))))
-
Rinti ist super!
Du musst Dir das Futter nur mal optisch im Gegensatz zu anderen Futtersorten ansehen!
Wenn Dein Hund davon kein Durchfall bekommt, ist es vorbehaltlos zu empfehlen.
Liebe Grüße
Melanie -
Lady bekommt als Nassfutter auch Rinti. Sie hat keine Probleme, verträgt es sehr gut.
Nur, ich habe das Gefühl, dass die Angaben auf den Dosen wirklich nicht der Wahrheit entsprechen (ist ja oft so). Demnach müsste Lady, Gewicht 8,5 Kilogramm, nämlich eine komplette 400 Gramm Dose pro Tag bekommen, und ich glaube, das ist doch ein bisschen viel.
Liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!