Wunde Stelle zwischen Bein und Bauch

  • Zitat

    wieso wurde denn mein Thread umbenannt? :???:


    Wahrscheinlich war die Überschrift wenig aussagekräftig.
    Sieh mal hier:

    Zitat

    3. So stellst Du Deine Frage richtig
    Solltest Du tatsächlich nirgends eine Lösung für dein Problem gefunden haben, wäre der nächste Schritt das Problem in einem Thema zu schildern. Dabei solltest Du aber darauf achten, dass Du


    o die Frage im richtigen Forum stellst,
    o einen passenden Titel wählst,
    o das Problem oder die Frage so präzise wie möglich beschreibst


    So stehts in den Regeln des DF.

  • oh sorry, dann werde ich nächstes mal anders formulieren

  • Zitat

    Für mich sieht das aus, als wenn sie da evtl. gekratzt hat bzw. irgendwo dran langgeschrammt ist. Rutscht sie auf dem Bauch? Wir hatten so eine rote leicht geschwollene Stelle auch mal unterm Bauch, da ist sie auf dem Bauch durch den verharschten Schnee gerutscht und da war wohl ein Eisstück im Weg.


    der Mister legt sich total ungerne hin und draußen schon gar nicht :D Also mein Freund hat nicht beobachtet, er war gestern mit ihm alleine. Es ist auch nicht eine Kruste wie bei einer Wunde drauf, sondern eher schuppige, gerötete Haut, deswegen geht mir immernoch die Pilzgeschichte im Kopf rum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!