augsburg?
-
-
Ich hab ein paar Bilder vom Spaziergang im Bergheim gemacht, voilà.
Externer Inhalt img141.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img147.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img89.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img141.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von Samstag habe ich leider keine, weil ich meine Kamera nicht dabei hatte, aber vielleicht stellt Jessi ja das ein oder andere Foto rein.
Liebe Grüße
Alexandra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach schöne Bilder.. da durfte mein Hund noch laufen
Siehste das Anna???? Meine Kampfhund geht schon wieder auf den Jack los. Nanook und Jack spielen harmlos.. Nelli nutzt den unachtsamen Moment und verbeisst sich in der Kehle von Jack.
oder Nook und Nelli haben sich verbündet und das so abgesprochenGLG
Nikki -
Zitat
Ach schöne Bilder.. da durfte mein Hund noch laufen
Siehste das Anna???? Meine Kampfhund geht schon wieder auf den Jack los. Nanook und Jack spielen harmlos.. Nelli nutzt den unachtsamen Moment und verbeisst sich in der Kehle von Jack.
oder Nook und Nelli haben sich verbündet und das so abgesprochen
Die wollen bestimmt alle Kampfhunde ausrotten... aber Nelli... jaja, die Nelli, was soll ich schon sagen, ist schon so ne hinterlistige Madam... einen Moment unachtsam, schon stürzt sie sich auf Jack und der arme arme Kerl hat keinerlei Chance
Wie siehts bei euch aus Nikki? Ihr habt doch auch Bilder gemacht. Gibts die als CD?
-
Ich hab die Bilder leider nicht. Die hat der Kai.. den seh ich aber momentan auch nicht...
sorriiii
-
Zitat
Ich hab die Bilder leider nicht. Die hat der Kai.. den seh ich aber momentan auch nicht...
sorriiii
Na dann mach hinne, dass du Kai bald wieder siehst... er hat mir doch ein sooooo tolles Wasserspritzbild von Jack versprochen
-
-
Hallo hatt jemand lust auf ein Treffen am Wochenende?
-
hey hat jemand lust mit meinem welpen(golden retriever), der 4,5Monate alt ist, zusammen zu trainieren und zu spielen?
-
Doch hier ich oder besser gesagt der Nanook gerne
Hätte Dienstags zeit wie schauts aus?
-
Am Dienstag würde es passen, aber erst nach 17 Uhr, bin davor auf der Arbeit. Wie alt ist denn Nanook?^^
-
Er ist zwei Jahre und ein Austrailian Shepherd Mix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!