• Ich hab ein paar Bilder vom Spaziergang im Bergheim gemacht, voilà.

Externer Inhalt img141.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img147.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img89.imageshack.us

Externer Inhalt img141.imageshack.us

Von Samstag habe ich leider keine, weil ich meine Kamera nicht dabei hatte, aber vielleicht stellt Jessi ja das ein oder andere Foto rein.

Liebe Grüße
    Alexandra

• Neu

Hi

hast du hier augsburg? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ach schöne Bilder.. da durfte mein Hund noch laufen :(

Siehste das Anna???? Meine Kampfhund geht schon wieder auf den Jack los. Nanook und Jack spielen harmlos.. Nelli nutzt den unachtsamen Moment und verbeisst sich in der Kehle von Jack.

oder Nook und Nelli haben sich verbündet und das so abgesprochen :D

GLG
      Nikki

• Zitat

Ach schöne Bilder.. da durfte mein Hund noch laufen :(

Siehste das Anna???? Meine Kampfhund geht schon wieder auf den Jack los. Nanook und Jack spielen harmlos.. Nelli nutzt den unachtsamen Moment und verbeisst sich in der Kehle von Jack.

oder Nook und Nelli haben sich verbündet und das so abgesprochen

Die wollen bestimmt alle Kampfhunde ausrotten :lol: ... aber Nelli... jaja, die Nelli, was soll ich schon sagen, ist schon so ne hinterlistige Madam... einen Moment unachtsam, schon stürzt sie sich auf Jack und der arme arme Kerl hat keinerlei Chance :sad2: :hust: :D

Wie siehts bei euch aus Nikki? Ihr habt doch auch Bilder gemacht. Gibts die als CD?

• Zitat

Ich hab die Bilder leider nicht. Die hat der Kai.. den seh ich aber momentan auch nicht...

sorriiii =)

Na dann mach hinne, dass du Kai bald wieder siehst... er hat mir doch ein sooooo tolles Wasserspritzbild von Jack versprochen :D

• hey hat jemand lust mit meinem welpen(golden retriever), der 4,5Monate alt ist, zusammen zu trainieren und zu spielen?

• Am Dienstag würde es passen, aber erst nach 17 Uhr, bin davor auf der Arbeit. Wie alt ist denn Nanook?^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!