augsburg?
-
-
ich schreibe dir mal eine mail
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wann und wo wollt ihr morgen gehen? Habe leider erst 15.45 Uhr aus.
Jason ist 11 Monate und ein Labrador/Goldie Mix. -
wir treffen uns morgen um 18uhr an der sportanlage süd, kannst bestimmt auch vorbeikommen, denke mal keiner wird was dagegenhaben
-
Hi wir treffen uns um 18:00 im Siebentischwald entweder am Zoo oder an der Sportanlage Süd steht noch nicht fest.
Kannst mir aber gerne deine Handynummer mailen dann sag ich dir bescheid.
Würd mich freuen den kleinen inzwischen bestimmt großen mal wieder zu sehen.EDIT: Ok ich war zu langsam
also morgen 18:00 Uhr an der sportanlage süd.
-
Hallo!
Mal eben OT aus dem Invalidenlager:
Hat jemand Lust etwas bei der Hundenähstube zu bestellen? http://www.hundenaehstube.de/
GLG
NikkiPS. Wer nicht laufen kann muss wenigstens zu den 1000 Halsbändern noch eins dazubekommen
-
-
Hallöchen,
ich und meine 8 wochen alte retriever-podenco-mischlingsdame suchen ähnlich alte welpen zum gemeinsamen gassigehen bzw. spielen, damit sich die kleinen mal so richtig austoben können...
lg -
Meiner ist schon fast ein halbes Jahr alt, ich glaube er ist schon zu wild für deine Kleine
aber wenn sie mal größer ist können wir gerne mal.
aus welchem stadtteil kommste? -
ich wohn in oberhausen, du?
sie ist ein frechdachs ohne ende, die zwei könnten wir also wahrscheinlich schon in ein paar wochen mal zusammen lassen.
-
ja können wir machen, können dann ja auch beide in Ablenkung bishen trainieren. wohne in lechhausen.
-
Hey hatt jemand lust am Donnerstag um 17:00 bei mir mit Spazieren zu gehen?
Bisher sind wir zu zweit also wer lust hatt einfach melden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!