augsburg?
-
-
Karfreitag - Ein Tag für die Familie
oder eben nicht wuhahahahahha :bat3: Ich zettel hier eine Revolution an: Karfreitag - Ein Tag für den DF-Treff!
Wie siehts aus Mädels? Es soll ja schönes Wetter haben und ich würde vorschlagen mal ein Stückchen weiterzufahren (das sagt ausgerechnet die, die kein Auto hat
) um eine schöne Tour zu gehen. Ich persönlich würde totaaaaaaal gerne an den Ammersee gehen. Da gibt es so schöne Wanderwege, die Hunde können immer wieder ins Wasser und Biergärten, sowie Eisstände sind reichlich vorhanden. (Die Sandmuscheln gibt es zur Zeit noch nicht, die kommen erst im Sommer raus)
Alternativ und mit schöner Bergkulisse hätten wir dann noch zB den Forggensee im Angbot. Oder wenn es wirklich etwas hügliger sein soll den Plansee.Jemand Lust/Zeit/Interesse?
Lieben Gruß,
Nikki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles vorhanden, Zeit, Lust und Interesse... Benji bleit bei SchwieMa.
-
Ich bin für Ammersee so gegen 13:00 UhrWer würd noch alles mitkommen? :stock2:
Achja und wer fährt vor und versteck uns ein paar Ostereier?
-
Ich muss lernen... *buhuuuuuhuuuu*
-
okay Ammersee 13 Uhr. Ich such uns ne tolle Wanderroute raus!!!
GLG
NikkiEDIT: Ich komme nicht mit
https://www.dogforum.de/fpost7633079.html#7633079
-
-
Ich habs grad gesehen...
tut mir so Leid!! Alles Gute!
Wollte auch grad absagen, weil wir doch schon was vorhaben, ich habs verplant...
-
Oh Nikki, dass tut mir echt leid. Drück deine kleine Maus von mir, ich wünsche ihr gute Besserung.
LG
Alex -
Danke Alex!!
Ich hoffe es wird schneller wieder gut, damit Yukon meinen weißen Hund wieder schwarz machen kann
GLG
Nikki -
Zitat
Ich hoffe es wird schneller wieder gut, damit Yukon meinen weißen Hund wieder schwarz machen kann
Na, das war doch absolut schick, die neueste Mode aus Paris und erst das Fantagebilde zum Schluss, ach wie kreativ ist doch mein Hund.
Hoffentlich gehts der süssen Maus bald besser.
Liebe Grüße
Alex -
Hey,
gibts eigentlich schon Bilder von unserem Ausflug in Bergheim?? Und von unserem planlosen Spaziergang gestern?Glg, Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!