augsburg?
-
-
Das können wir auch mal machen.
Der smart hat nen Radlträger. Nein, er kippt dann nicht hinten über.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Mädels,
also wir haben - soweit ich es richtig mitbekommen habe - alle am Sonntag um 14:00 Uhr Zeit. Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns dann in Bergheim beim Jägerhaus, dass ist die Gaststätte dort, treffen?
Tina - das mit deinem Vorschlag können wir gern mal machen, wäre bei mir allerdings das erste Mal, musst mich dann ein bisschen einweisen. Scherneck ist dafür ja wirklich die richtige Gegend
Liebe Grüße
Alexandra -
Super dann treffen wir uns doch mal bei mir.
Und irgendwann kauf ich mir auch noch nen Radlträger auf mein auto.Achso wegen Sonntag sagen wir einfach mal um 14:00 Uhr in Bergheim.
Falls sich was ändern sollte einfach bescheid geben. -
suuuuuuuuuuuuper wir sind auch dabei!!!!
-
Wir schauen mal... Bisher stehen noch andere Termine, aber vielleicht...
Nikki: War das Foxl-Mädl was? -
-
Hallo!
WICHTIG WEGEN SONNTAG
Wollen wir uns vielleicht lieber auf dem Parkplatz treffen?? Dann sind wir gleich in Wald und Feldhttp://maps.google.de/maps?f=d&sourc…013905&t=h&z=17
Is nur n Stückchen weiter hinten und viel Platz ist da auch.
GLG
NikkiSarja: Nein, ich glaub die is nix für mich, da sie sehr ängstlich ist und ich darauf angewiesen bin, dass sie im Zug mitfährt und auch zur Hundeschule mitkommt. Und das ist denke ich zu viel Stress für die Kleine. Aber vielen Dank! Ich freu mich immer wieder über Links
-
Wir sind nicht dabei, haben eine Einladung zum Longier- und Reizangeltraining.
-
Nikki - klar können wir uns auch da treffen.
LG
Alex -
Super dann sehen wir uns morgen.
Wer kommt den jetzt alles mit?
Also Alex, Nikki und ich kommen auf jeden fall. -
Wir sind auch dabei und fahren jetzt los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!