• Neu

Hi

hast du hier augsburg? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• :D hört sich gut an.. aber welche Wettkampfstrecke denn? Problem is nur, dass Jessis Rad nicht in ihr Auto passt und mein Fahrrad auch nicht reinpasst, da ich kein Auto habe... hmmmmm.. da muss es doch einen weg geben :/

geht einer von euch auf die AFA am Wochenende? Da ist Heimtiermesse...

GLG
      Nikki

• Zitat

geht einer von euch auf die AFA am Wochenende? Da ist Heimtiermesse...

Wir gehen morgen auf die AFA... schade dass die Heimtiermesse dann noch nicht ist. Wir waren am Überlgegen, ob wir gehen, aber da wirds so voll sein... deswegen wissen wir es noch net..

• Sonntag 14:00 Uhr finde ich auch gut. Wegen der Strecke, wo wir laufen können, fände ich entweder bei Jessi oder Bergheim sehr gut. Was Bergheim anbelangt, kann ich mich Nikki nur anschließen, dort ist es wirklich sehr schön, hab da mal vor ein paar Jahre gewohnt.

Liebe Grüße
      Alex

• Hey Tina da wär ich dabei :gut:
      Bin allerdings nicht mobil mit meinem rad da es nicht in mein auto passt allerdings könnte ich ja dann evtl. mit dem zug nach augsburg kommen und Nikki könnte ihren Roller oder Rad ja auch mit dem Zug mitbringen oder Nikki?
      Wo würdest du denn fahren wollen.

• Hihi, kauft euch mal nen smart.... :D

Ich möchte demnächst mal in Scherneck rollern, um zu schauen, ob ich mit der Strecke zurecht komm. Bin doch so ein Angsthase. Mit dem Rad bräucht ich nicht starten, das hab ich schon versucht.

Wenn du die Räder abmontierst und die Rückbank umlegst, gehts auch nicht rein?

• Warum gehts denn nicht mit dem Rad?
      Wie bekommst du denn deinen Roller oder Rad und Hund in nen Smart? :???:
      Das mit auseinanderbauen hab ich noch nicht versucht dafür müsst ichs erst mal Putzen um die schrauben zu finden :ops:

Aber wir könntens auch so machen das du zu mir kommst wenn du mobil bist und Nikki bekommt dann einfach ein Rad von mir. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!