augsburg?
-
-
Hat jemand lust Samstag vormittag oder Sonntag spazieren zu gehen?
Würde mich freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonntag hört sich gut an.
Alex - seid ihr noch trocken daheim angekommen?? Oder soll ich sagen wieder trocken
-
Sonntag fände ich auch gut.
Anna - hat es bei dir etwa geregnet? Ich hatte strahlenden Sonnenschein bei 25 Grad
-
Hallo!
ich bin das Wochenende leider nicht da, aber ihr könnt gerne zu mir kommen (bei Fürstenfeldbruck). Hier gibt es endlose und wunderschöne Spazierwege.. genug Platz zum Spielen und Rennen
GLG
Nikki -
Zitat
Anna - hat es bei dir etwa geregnet? Ich hatte strahlenden Sonnenschein bei 25 Grad
Geregnet?? Ne, erst kurz ein Tropfen, dann strahlender Sonnenschein - naja, ungemütlich wurde es tatsächlich erst, als als es anfing zu hageln - wie schön, dass es bei dir nicht so warWas machen wir jetzt morgen? Nachmittags dann?
-
-
Hallo Anna,
ja den Hagel hätte es wirklich nicht gebraucht, aber wir konnten uns ja dann noch gut aufwärmen, dank superheißen Kaffee.
Sonntagnachmittag wäre gut, so um 14:00 Uhr? Jessi, wie sieht es bei dir aus?
Liebe Grüße
Alex -
Kommt drauf an wo ihr gehen wollt.
Ich bin auf dem Handy zu erreichen könnt euch ja melden wenn was fest steht. -
So ein Mist, jetzt ist mir was dazwischen gekommen, kann heute leider nicht, aber vielleicht klappt es ja nächstes Wochenende.
Mädels, wie sieht es den bei euch nächsten Sonntag aus?Liebe Grüße
Alex -
Hab jetzt erst reingeschaut... wegen mir könnten wir 14:30 machen, wo ist mir eigentlich egal... Alex, schreib mir doch ne SMS, dann können wir das ausmachen und dann Jessi Bescheid geben...
Und ja...von dem Kaffee waren wir wirklich aufgewärmt
oder soll ich sagen verbrannt??
Edit: Habs grad erst gelesen... schade
.. dann schreib ich mal Jessi
-
dasaennchen: Sorry nochmal wegen heute, aber wir holen das bei gutem Wetter nach
Nächsten Sonntag haben wir Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!