augsburg?
-
-
Nikki, also ich kann dich gerne zu Jessi mitnehmen, wohne in der Nähe vom Jakobertor. Du kannst mir ja ne e-mail schreiben, dann können wir was ausmachen und die Handynummern austauschen, müßten jetzt nur noch wissen, wann es stattfinden soll.
Mir wäre ehrlich gesagt, 10/11 Uhr auch lieber, 9 Uhr ist schon sehr früh. Wann sollen wir denn machen, Jessi wie sieht es bei dir aus?LG
Alexandra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir treffen uns jetzt um zehn an der sportanlage süd in augsburg am siebentischwald.
Wer mitkommen will kann sich gerne anschliessen.
Wir würden uns freuen -
ich wohne zwar nicht direkt in augsburg drinen aber in königsbrunn
gibt es hier auch leute in königsbrunn? -
Wir kommen alle von überall her ;)... Königsbrunn, Augsburg, AIC-Landkreis.. alles vorhanden
-
vielleicht finde ich hier paar liebe leute die lust haben mit rocco und mir gassi zu gehen:)
-
-
Wo seid ihr denn unterwegs?
Evtl sieht man sich ja mal, wenn das Zwergerl alt genug für "richtige" Spaziergänge ist...
-
naja ich bin auch erst in köbrunn zu gezogen und meist laufe ich beim trachtenheim in köbrunn da hinten rum...
aber da mein freund aus bobingen kommt und sich da sehr gut auskennt sind wir viel dort...aber ich will nicht immer nach bobingen fahren zum gassi gehen -
wie alt ist der Zwerg? 4 Monate?
Nur als Tipp: Ich bin mit Jason auch mal mitgelaufen (er war 5 Monate) - aus der geplanten 1 Stunde, max. 2 Stundenwanderung sind des dann über 4 Stunden geworden. Zum Schluss musste ich Jason tragen, weil er so "knatschig" war und nicht mehr laufen wollte/konnte.
Mute deinem Hundchen - meiner Meinung nach - maximal 1 Stunde zu.Oder warte bisser noch paar Monate.
Meiner ist jetzt 9 Monate, ich warte bis das Wetter noch einen kleinen Tick wärmer wird und dann lauf ich mal wieder mit den anderen mit.
-
Ja die Runde hab ich damals falsch eingeschätzt
Ich komm dieses Wochenende nicht nach Augsburg... aber ihr könnten mich gerne hier alle besuchen
Hier d.h. Eichenau bei Fürstenfeldbruck! Endlose Felder, Wälder... wunderschön..
Wilde Kampfhunde kann man da laufen lassen
Fleckenwölfe, Opis und Wollschweine auch
GLG
Nikki -
max 1 std das reicht vollkommen
da würde ich auch warten bis er älter ist...aber ist nicht schlecht jemanden zu haben wo mit geht was auch einen 4 monate alten kleinen hat wo man max 1 std raus gehen kann:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!