augsburg?
-
-
Hey wir suchen Spielkammeraden aus Augsburg für unseren 12 Wochen alten Dalmatiner Welpen währen natürlich klasse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier augsburg? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu.
wir haben auch einen welpen, mittlerweile schon 20 wochen alt.
ist ein labrador-goldie mischling.
wohnen in lechhausen.lg ella
-
Mensch das ist ja super wollen wir uns mal treffen umdie beiden Spielen zu lassen?
-
Hey Anna na klar sind wir dabei versteht sich doch von selbst.
Also dann ein großes Treffen in Hainhofen (kenn mich da nicht aus kenn bloß den stall da)
Achja mir macht ein Bach gar nix mehr aus (solange er nicht schlamig ist),
seitdem mein Hund schon ein paar tage riecht wie ne Kuh unterm Schwanz :x
wir sind nämlich schlauerweise im dunkeln über ein Güllefeld gelaufen und habens erst gemerkt als es schon zu spät war. :/WauWauJason und Jamali kommt ihr dann auch mit uns mit?
Würd mich freuen auf ganz viele Hundis.WauWauJason wenn du da nicht hinkommst dann kann ich dich zur not auch mitnehmen wenn du willst weil ich grad gesehen hab das du ja noch gar keinen führerschein haben kannst.
Meld dich einfach bei mir. -
hey jamali, können wir liebend gern machen
sag einfach mal bescheid wo und wann (bei dem wo bin ich doch relativ eingegrenzt, weil ich nicht weiß ob meine mutter mal zeit hat, um zu fahren)Jessi....also beim letzen Mal hätte ich euer Treffen eh verschwitzt und zweites wäre ich nicht hingekommen :/
Meine Mutter fährt mich bestimmt nicht zu eurem Treffen, die war ja selbst du faul das Hundefutter zu holen ... da durfte ich dann mit dem Bus zum Fressnapf gehen und 15 kg rumschleppen :kopfwand:
Also wenn du mich irgendwo mitnehmen könntest, wäre das echt suuuuper!!lg ella
-
-
Hallo!
Also das wäre der Startpunkt.. an meinem Stall.. da kann man parken..
http://maps.google.de/maps?f=d&saddr…e=UTF8&t=h&z=17
Am besten so um 13 uhr wenn das geht :^^:
Ich hab die Route schon im Kopf
wie gesagt.. 2 Stunden Wanderung
-
@ WauWauJason
Also wenn ich dich dann am Sonntag mitnehmen soll musst mir halt noch deine adresse mailen dann währ ich so um halb eins bei dir aber genaueres können wir ja dann per mail klären.Nikki werd ich dann scho finden hoff ich
-
Cool
Das wird ein schöner Spaziergang..
Habt ihr das schon gesehen Mädels? http://www.youtube.com/watch?v=qmWFkP2sM0c
-
Jessi:
Hey finde ich echt super von dir! Ich kann auch irgendwo hinkommen mit Hund - also zum Bahnhof, Theater, ..., da wo du mich einfach mit einsacken kannst und keine Umwege fahren musst :^^:
-
Kein Problem.
Lechhausen ist schon ganz gut schreib mir einfach mal deine Adresse dann kann ich genaueres sagen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!