augsburg?
-
-
Wir sind Samstag um 11 bei dir!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super freu mich schon.
Es kommt wahrscheinlich noch jemand mit ner Hündin mit. :^^: -
wie wärs mal mit einem treffen? jason is jetzt 18 wochen - dürfte ne große runde doch eigentlich schon gut schaffen (meiner meinung nach sehr aktiv und ausdauern der kleine)
achja, und dann habe ich heute in Lechhausen (?) was tolles für unsere Wuffi's gefunden.
Und zwar "Frisch-Fleich-Futter Berger" in der Proviantbachstraße 5b.
Die haben Frischfleisch (Blättermagen, Backenfleisch, Muskelfleisch, Runderherz, Rinderleber, Pansen, Lunge) und natürlich auch viel getrocknetes (Ohren, Pansen, Kaustangen, Luftröhren vom Rind uvm) zu tollen Preisen.
Das wird aus Frischfleisch von eigener kontrollierter Schlachtung hergestellt.
Hat leider nur jeden Mittwoch von 06-16 Uhr offen.LG
Ella -
Zitat
wie wärs mal mit einem treffen? jason is jetzt 18 wochen - dürfte ne große runde doch eigentlich schon gut schaffen (meiner meinung nach sehr aktiv und ausdauern der kleine)
achja, und dann habe ich heute in Lechhausen (?) was tolles für unsere Wuffi's gefunden.
Und zwar "Frisch-Fleich-Futter Berger" in der Proviantbachstraße 5b.
Die haben Frischfleisch (Blättermagen, Backenfleisch, Muskelfleisch, Runderherz, Rinderleber, Pansen, Lunge) und natürlich auch viel getrocknetes (Ohren, Pansen, Kaustangen, Luftröhren vom Rind uvm) zu tollen Preisen.
Das wird aus Frischfleisch von eigener kontrollierter Schlachtung hergestellt.
Hat leider nur jeden Mittwoch von 06-16 Uhr offen.LG
Ellalol, das sit ja geil
... ich bin neulich um die friedberger rum ausgewichen, weil mal wieder alles verstopft war und fahr an dem Schild vorbei und denk mir nur GENIAL... tja und du hast es auch entdeckt :^^: ... blöd dass die nur mittwoch aufhaben, da hab ich nen vollen Tag, aber zumindest weiß ich das jetzt
-
18 Wochen finde ich definitiv noch zu jung für "große Runden"....
Wie groß soll er denn mal werden? -
-
naja. also er ist nen labrador...so 55 cm groß. jetzt is er 45 hoch.
lg
-
Dann belaste ihn nicht zu früh... Auch wenn er anderes behauptet.
-
Hi wir können uns gerne treffen freuen uns immer auf neue Leute und Wuffis
Wegen mir auch schon dieses Wochenende heute oder morgen wenn du willst.
Und wir können ja auch ne kleinere Runde gehen je nach dem wie es dein kleiner halt schafft. -
Hallo Mädelz!
Wie siehts aus? Sonntag Gassirunde? Ich hätte jetzt mal einen schönen Waldspaziergang vorgeschlagen. Wollt ihr mal Westheim/Hainhofen kennenlernen? Geboten sind ein Fluss (na Jessi?
), Wiesen, ein kurzer Weg durchs Dorf und dann Waaaaald mit Trampelpfad und nochmal freie Felder.
Dauer: ca 2 Stunden
Zeit: Früher Nachmittag? Gegen 13h? Es wird eh zu früh dunkelWir können uns aber auch wo anders treffen
GLG
Nikki
-
Klaaar wollen wir UNBEDINGT Westheim/Hainhofen kennenlernen
Uns passt das, Jessi, wie siehts bei dir aus?? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!