• wie wärs mal mit einem treffen? jason is jetzt 18 wochen - dürfte ne große runde doch eigentlich schon gut schaffen (meiner meinung nach sehr aktiv und ausdauern der kleine)

achja, und dann habe ich heute in Lechhausen (?) was tolles für unsere Wuffi's gefunden.
    Und zwar "Frisch-Fleich-Futter Berger" in der Proviantbachstraße 5b.
    Die haben Frischfleisch (Blättermagen, Backenfleisch, Muskelfleisch, Runderherz, Rinderleber, Pansen, Lunge) und natürlich auch viel getrocknetes (Ohren, Pansen, Kaustangen, Luftröhren vom Rind uvm) zu tollen Preisen.
    Das wird aus Frischfleisch von eigener kontrollierter Schlachtung hergestellt.
    Hat leider nur jeden Mittwoch von 06-16 Uhr offen.

LG
    Ella

• Zitat

wie wärs mal mit einem treffen? jason is jetzt 18 wochen - dürfte ne große runde doch eigentlich schon gut schaffen (meiner meinung nach sehr aktiv und ausdauern der kleine)

achja, und dann habe ich heute in Lechhausen (?) was tolles für unsere Wuffi's gefunden.
    Und zwar "Frisch-Fleich-Futter Berger" in der Proviantbachstraße 5b.
    Die haben Frischfleisch (Blättermagen, Backenfleisch, Muskelfleisch, Runderherz, Rinderleber, Pansen, Lunge) und natürlich auch viel getrocknetes (Ohren, Pansen, Kaustangen, Luftröhren vom Rind uvm) zu tollen Preisen.
    Das wird aus Frischfleisch von eigener kontrollierter Schlachtung hergestellt.
    Hat leider nur jeden Mittwoch von 06-16 Uhr offen.

LG
    Ella

lol, das sit ja geil :D ... ich bin neulich um die friedberger rum ausgewichen, weil mal wieder alles verstopft war und fahr an dem Schild vorbei und denk mir nur GENIAL... tja und du hast es auch entdeckt :^^: ... blöd dass die nur mittwoch aufhaben, da hab ich nen vollen Tag, aber zumindest weiß ich das jetzt ;)

• Hi wir können uns gerne treffen freuen uns immer auf neue Leute und Wuffis :D
    Wegen mir auch schon dieses Wochenende heute oder morgen wenn du willst.
    Und wir können ja auch ne kleinere Runde gehen je nach dem wie es dein kleiner halt schafft.

• Hallo Mädelz!

Wie siehts aus? Sonntag Gassirunde? Ich hätte jetzt mal einen schönen Waldspaziergang vorgeschlagen. Wollt ihr mal Westheim/Hainhofen kennenlernen? Geboten sind ein Fluss (na Jessi? ;) ), Wiesen, ein kurzer Weg durchs Dorf und dann Waaaaald mit Trampelpfad und nochmal freie Felder.

Dauer: ca 2 Stunden
    Zeit: Früher Nachmittag? Gegen 13h? Es wird eh zu früh dunkel :(

Wir können uns aber auch wo anders treffen ;)

GLG

Nikki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!