• Zitat

Och.. hab kein Auto :(

Bin aber eh heute etwas eingespannt.. deswegen: VIEL Spaß euch ;)

dasaennchen: Wir können ja unter der Woche nochmal gehen...

Klar, machen wir :)... mit Jack kann ich auch mal mit Fahrrad unter der Woche in Siebentischwald zu euch rüberkommen.

Jessi du hast ne Mail :^^:

Nikki, wo gehst du mit deinen Vögeln zum TA?? Ich kenn als Spezialist nur die Kliniken, aber im Notdienst ist da kaum ein Vogelspezialist da...

• Au man, ich hab mich heut den ganzen Tag gelangweilt mit Kind und Hund da Männe arbeitet...

Mensch wär ich nur drauf gekommen hier reinzuschauen ich Vollidiot :???:

Hoffe euch hats gefallen...
    Gibts wieder Bilder? ;)

• Ja cool. Dann gehen wir unter der Woche nochmal. Heute bin ich in München und morgen muss ich nach Nürnberg, aber vielleicht Mittwoch/Donnerstag :)

Ich hab schon viel schlechtes über die Vogelklinik gehört.. wenn meine Piepmätze was haben geh ich zum TA meines Vertrauens :D Er kennt sich auch gut aus! Meine Vögel haben einen seltenen Virus, den viele TA nicht kennen. Er aber konnte mir dazu Informationen geben. Deswegen halte ich ihn für kompetent und er geht sehr liebevoll mit den Tieren um. Das ist Herr Dr. Wolf in Haunstetten.

• Zitat

Ja cool. Dann gehen wir unter der Woche nochmal. Heute bin ich in München und morgen muss ich nach Nürnberg, aber vielleicht Mittwoch/Donnerstag :)

Ich hab schon viel schlechtes über die Vogelklinik gehört.. wenn meine Piepmätze was haben geh ich zum TA meines Vertrauens :D Er kennt sich auch gut aus! Meine Vögel haben einen seltenen Virus, den viele TA nicht kennen. Er aber konnte mir dazu Informationen geben. Deswegen halte ich ihn für kompetent und er geht sehr liebevoll mit den Tieren um. Das ist Herr Dr. Wolf in Haunstetten.

Danke für den Tip :D ...meinen beiden geht es echt schlecht, bzw bis gestern ging es schlecht... mein Weibchen ist jetzt wieder auf der Spur, mein Männchen sitzt noch etwas schepps in der Gegend rum, ich werd mal Dr. Wolf anrufen und heut oder morgen hinfahren.. die haben nen neuen Käfig, der ist riesig und zwei Tage danach waren sie plötzlich komisch...dabei hab ich ihn vorher extra nochmal sauber gemacht und desinfiziert. Na ja, wir werden sehen.

Treffen gestern war GENIAL, wir hatten so viel Spaß und die Hunde erst. Benji lief so super, das war echt genial, hat aufgepasst, dass die beiden Rüpel ihn nicht umrennen (bis auf zweimal hat er es auch mit nem beherzten Sprung auf die Seite geschafft) und ist echt die gesamte Zeit fröhlich hinter uns her und teilweise auch voraus gelaufen... Tja, zu Jack und Nanook muss ich wohl nix sagen...die beiden sahen aus die Schweine und dufteten auch dementsprechend :lachtot:

• Ich war heute auch :D ..ich war allerdings um 19:30Uhr. Der ist ja echt voll cool und konnt total gut mit meinen beiden...
    Also Nanette hat scheinbar einfach der neue große Käfig ein wenig aufgeregt, ich dachte ja an Kropfentzündung, aber sie spuckt nicht mehr und alles hört sich gut an. Hat noch die Wachshaut abgeschabt bekommen... Fabi hingegen macht mir richtig Sorgen. Er isst zwar und ist auch kräftig, aber er sitzt nur noch im Käfig, mag net fliegen, singt nicht, gar nix...dann hab ich nen Knubbel entdeckt und es ist ein Lipom, es ist riesig. Wolf meinte, es wird noch wachsen, soweit, dass es ihn stark behindern könnte... das tut es ja jetzt schon!!
    Tja, er meinte, man könnte ihn operieren (aber in der Klinik in Oberschleißheim), das Narkoserisiko ist groß... Ich weiß jetzt gar net was ich machen soll, entweder wachsen lassen, dann hab ich aber nen Vogel mit Problemen im Käfig, oder operieren, sollte dann etwas schief gehen, könnte ich mir das nie verzeihen, denn er lebt ja auch so einigermaßen gut. :hilfe:
    Tja... bin total am Ende, aber ich denke es wird die OP...auch wenns einfach nur extrem ist...:'( Mein armer armer Spatz

• Ich hab mir heut die Sprechzeiten aufegschrieben...
    Also (wenn ichs noch hinbekomme):
    Mo-Fr 10-12Uhr
    Mo, Mi, Do 16-18Uhr
    Di 17-20Uhr
    Fr 14-18Uhr
    Außerdem kannst du dir auf seinem AB noch die Notrufnummer holen.

Was denn für ein Hundeangriff?

Wie ist Dr. Wolf so bei Hunden? Mit Vögeln bin ich echt begeistert nach heute.

Lg
    Anna

PS: Fabius wird operiert. Ganz wohl ist mir nicht, aber ich hab mich jetzt schlau gemacht und es wird von allen Seiten geraten, das Ganze solange zu machen, wie der Vogel noch fit ist. Dann ist die OP sehr vielversprechend...dann hab ich nen gerupften, hoffentlich beschwerdefreien Vogel daheim.
    Sehr angenehm an dem TA heut fand ich, dass er Voschläge gemacht hat und nicht einfach versucht hat, einen in eine bestimme Richtung zu drängen - oder einfach mal auf Verdacht iwas zu spritzen (o.ä.).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!