• Hallo :)

Das mit deinem Welli tut mir echt leid :( Der arme kleine Kerl!!! Wenn ein Wellesittich nicht mehr singt, dann muss es was ganz schlimmes sein...

Ich drück dir alle Daumen. Würde er Schmerzen haben, wenn man das Ding wachsen lassen würde? Frag doch mal im sittich-forum. Da sind auch einige vogelkundige TA unterwegs. Wie alt ist denn der Kleine? Eine Narkose ist bei so einem kleinen Tierchen wirklich gefährlich..

Ja den Wolf mag ich aus genau diesem Grund so gerne.. er gibt immer mehrere Möglichkeiten. Zur Nelli war er auch ganz lieb :^^:
    Es gibt bestimmt auch negative Meinungen aber ich bin von ihm überzeugt. Er hat auch meine Rennmäuse immer gut versorgen können. Ich hab schon SOSOSO schlechte Erfahrungen mit TAs gemacht.. ich bin echt froh dass ich bei ihm bisher nur gute sammeln konnte.

Alles Gute!

Nikki

• Zitat

Hallo :)

Das mit deinem Welli tut mir echt leid :( Der arme kleine Kerl!!! Wenn ein Wellesittich nicht mehr singt, dann muss es was ganz schlimmes sein...

Ich drück dir alle Daumen. Würde er Schmerzen haben, wenn man das Ding wachsen lassen würde? Frag doch mal im sittich-forum. Da sind auch einige vogelkundige TA unterwegs. Wie alt ist denn der Kleine? Eine Narkose ist bei so einem kleinen Tierchen wirklich gefährlich..

Ihm geht es täglich schlechter. Ich werde morgen einen Termin in der Klinik machen.
    Hab jetzt viel darüber gelesen, der Vogel sollte noch so fit wie möglich sein und er baut Tag für Tag ab. Das Teil muss auch richtig schwer sein. Nachdem er so leidet, möchte ich die OP versuchen, ansonsten sehe ich im Moment nur noch die Möglichkeit, ihn zu erlösen - und das möchte ich nicht tun, ohne vorher etwas versucht zu haben. Jetzt heul ich gleich...mein armer kleiner Fabi....

• Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht!!! Die Vogelklinik macht das schon ;) die sind ja Profis im operieren (soweit ich weiß).

Und jetzt nicht heulen, dass baut den kleinen Fabi nicht auf. Motivation und Liebenswürdigkeit sind jetzt gefragt, damit das Federbällchen auch seinen Kampfgeist entdeckt ;)

:steckenpferd: Du schaffst das Fabi!!!! :steckenpferd:

GLG

Nikki + Nelli + DORI + PINI + Kiwi + Mariri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!