augsburg?
-
-
Wie klein soll es denn sein? Sind Chihuahuas und Mops klein genug?
Wir werden jetzt mal unsere neue Umgebung erkunden und dann kann man sich ja gerne mal treffen.An alle die in Bobingen spazieren gehen - wer 6 Klein-Hunde trifft. Einfach höflich ansprechen, das bin dann ich und meine Schwester
Gruß
Ingriddas ist schon recht klein aber geht nur Dogge oder Schäfer wäre glaub ich zu groß für unsere Maus. Sie ist doch 30cm hoch.
gruß Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich weiß noch nicht ob ich mitkommen kann,..
Ich bin gestern umgezogen, muss noch einiges aufräumen und zum Pferd (Westheim) muss ich auch..
Ich schau einfach ma
Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß! Nächste Woche bin ich in Augsburg und würde mich auch auf ein Treffen unter der Woche freuen!
GLG
NikkiP.S. Nelli ist gestern zum ersten Mal auf einem kleinen Ausritt mit gewesen. Der hammer.. dieser Hund lief einfach neben mir her, obwohl sie vor einiger Zeit noch riesen Angst vor Pferden hatte. :^^:
-
Hat jemand lust auf Spazieren gehen heute oder morgen?
-
Morgen gern
-
Super. Wo diesmal?
-
-
Zitat
Super. Wo diesmal?
Vielleicht nicht da, wo hunderte Radfahrer, Skater etc sind... Die erschrecken sich nur vor unseren 2 blinden Rasern.. :^^: -
Wie wärs wenn ihr zu uns kommt und wir da gehen?
Ich wohn ja direkt am Wald und es gibt auch tolle tobe wiesen (ohne Bäume)
Und treffen tut man da auch niemanden, was manchmal echt doof ist wenn man allein unterwegs ist. -
Ja klar, gerne...
Sag nur mal nochmal wo du genau wohnst, kannst ja auch ne email schicken, mit der Adresse, dann kommen wir dahin...
Lg Alex
-
:jg: Schick dir ne mail (brauchst auch ne wegbeschreibung, oder habt ihr navi?)
Und an alle anderen ihr könnt natürlich auch gerne kommen einfach sagen dann mail ich euch wohin.
-
Och.. hab kein Auto
Bin aber eh heute etwas eingespannt.. deswegen: VIEL Spaß euch
dasaennchen: Wir können ja unter der Woche nochmal gehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!