meisenknödel mit netz gefressen

  • guten abend!
    ich habe folgendes problem...
    mein berner rüde ist eine fressmaschine,
    er hat mittlerweile 4 darmverschlüsse gehabt.
    vor einer woche hat er dann mal wieder zugeschlagen.
    meisenknödel mit netz gefressen..so schnell konnte ich gar nicht gucken...beim tierarzt aber brav wieder ausgekotzt...
    am nächsten tag erzählte mir meine nachbarin, dass auch bei ihr 2 meisen knödel im garten fehlen würden...
    er frisst normal, hat aber ab und an durchfall und ist irgendwie schlapp...
    außerdem riecht er irgendwie krank...
    wisst ihr wielange die netze im darm bleiben können?!
    bei ihm ist der darm durch die 4 ops natürlich ein riesiger klumpen...
    hat jemand erfahrungen mit mehreren darmverschlüssen?
    ich werd wahnsinnig mit dem kerl...
    der tierarzt meinte beim letzten mal, noch eine op wäre nicht möglich...
    danke im vorraus
    annaa

  • Da hast du ja ganz schön Sorgen :( :


    Von einem Bekannten der Boxer hat mal einen Gartenhandschuh gefressen, der ist erst nach 3 Wochen raus gekommen.


    Warst du mal beim TA und hast feststellen lassen ob was drin ist :???:

  • ja...ne menge sorgen und kopfkino...
    heute nacht war er wieder 2 mal draußen und hatte durchfall.
    fahre heute noch in die tierklinik.
    aber ich kenne die prozedur ja schon...
    röntgen abtasten..
    bei plastik sieht man ja nix, wenn es nicht schon kurz vorm durchbruch ist.
    man hab ich schiss...
    :???:
    nicht nur dass er mittlerweile den wert eines kleinwagens hat...
    wenn da wieder was ist wars das...
    und die entscheidung treffen zu müssen ob man ihn doch nochmal gegen den rat des ta aufmacht oder einfach abwartet und dann am ende ne spritze gibt...omg ich will mir das gar nicht vorstellen :( :

  • Ich drücke dir alle Daumen die wir haben, hoffentlich geht alles gut.
    Bitte berichte wenn du wieder da bist.

  • Hallo,


    ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass nichts im Darm hängt.


    Irgendwie muss sich aber auch verhindern lassen, dass er was frisst. Das macht einen ja wahnsinnig die Sorge die man hat.


    Zur Not würde ich da sogar zu einem Maulkorb greifen wenn es die letzte Möglichkeit wäre, dass mein Hund am Leben bleiben kann.


    Liebe Grüße


    Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!