Mischlings-Foto-Domino

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hätte einen Herdenschutz im Angebot... aber, da ist die eine Häflte Herdi und die andere Hälfte auch. Ihr seid damit also soweit wie vorher :D

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich würde auch mal vorschlagen, dass Ihr den halben Bernersenne nehmt :smile:

• Mit Berner Sennen kann ich dienen...dann gehts auch mal weiter;) Hier das Foto mit meinem selbstgemachten Wandschutz;)

Externer Inhalt img3.dreamies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Emma ist ein Berner Sennen-Schäferhund-Bernhardiner-Mischling

• =) Emma hat ja ne richtige Burg

Ich hätte

Cid (Schäferhund)

Externer Inhalt img269.imageshack.us

und Tapsi (Schäferhund-Labrador-Dobermannmix)

Externer Inhalt img821.imageshack.us
  • Zitat

Mit Berner Sennen kann ich dienen...dann gehts auch mal weiter;) Hier das Foto mit meinem selbstgemachten Wandschutz;)

Externer Inhalt img3.dreamies.de

Emma ist ein Berner Sennen-Schäferhund-Bernhardiner-Mischling

der Wandschutz ist echt toll :gut: =) darf ich fragen aus was du den gemacht hast? oder wie?

• Zitat

das habe ich mit einfacher klebefolie gemacht...einfach aufmalen und ausschneiden ;)

danke, sowas werde ich vielleicht auch mal machen, gefällt mir echt gut :gut:
    aber das "einfach" wird bei mir wohl doch etwas schwieriger bei meinen zeichenkünsten^^ :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!