welcher Hund passt zu mir (Test)

• ich wollt nur darauf hinweisen - ich weiß noch, was für eine Panik ausgebrochen ist, als sie das letzte Jahr aufgetaucht ist - da sind die Studenten mit Desinfektionsmittel durch die Uni gerannt und haben ihre Plätze erstmal desinfiziert :roll:

lg

• Zitat

Ich bin nicht gern krank ;)

ich glaub, des ist niemand...
    der einzige Vorteil ist: man kann den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und brauch noch nicht mal eine Ausrede ;)

nochmal:
    Gute Besserung!

• hallo l'eau
    Ja ich bin wieder gesund. Komme aber momentan nicht dazu weiter zu entwickeln :( Ich arbeite momentan sehr viel und wen ich "frei" habe, dann bin ich froh, wenn ich mal nicht programmieren muss. ;)

Ich hoffe aber, dass ich bald mal weiter machen kann. Allerdings denke ich nicht, dass ich in den nächsten Wochen Zeit dafür finde...

Liebe Grüsse
    Jepoo

• Schön, dass du wieder gesund bist :smile:

Ich hab hier noch einen Test gefunden: http://www.the-kennel-club.org…/breeds/find/Default.aspx
    Ich find ihn zwar nicht so gut ("fasche" Fragen) - aber es gefällt mir hier sehr gut, dass nur Rassen wegfallen, deren Ansprüche höher sind, als das, was man bereit zu leisten ist; man kann das ganze eigentlich ganz gut mitverfolgen; und am Ende gibt es zu jeder Rasse eine kleine Zusammenfassung - allerdings würde ich diese noch um Links zu den zuständigen Zuchtvereinen erweitern.
    Und vielleicht ist es auch möglich, Rasseforen zu verlinken?

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!