Erlaubt,.. nicht erlaubt?

  • Hallöle,


    ich brauche mal etwas :hilfe: .


    Bin hier noch sehr neu im Forum und weiss nicht genau, ob ich hier in ein grosses Fettnäpfchen trete, wenn ich schweren Herzens ein neues Zuhause für meine Hündin suche.


    Denn ich hoffe, hier eher jemand zu finden, der sich meiner Hündin
    fachkundig und liebevoll annimmt. Ein Tierheim kommt für mich nicht in Frage.


    Weitere Info´s zu meinem Problem gibt es dann, wenn solch ein Thema nicht verboten ist.




    LG

  • Nein, Tiervermittlung ist im DF nicht erlaubt.


    LG Eva

  • Tiervermittlung ist hier nicht erlaubt :nein:


    aber ich wünsche dir viel Glück bei der Suchen ach einem neuen Dosenöffner für deine Hündin



    somit ist hier : -closed-

  • Gut daß du fragst ... Tiervermittlung ist hier nicht erlaubt.


    Wende dich an dein örtliches TH oder an die TSV in deiner Umgebung. Schalte Anzeigen in der Zeitung, mach Flyer beim TA, in Zooläden, Hundeschulen.
    Viel Glück bei der Suche nach einem neuen Zuhause.


    Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!