ANZEIGE
Avatar

EBook zur Hundeerziehung

  • ANZEIGE

    Hallo!


    Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen E-Books zur Hunde-Erziehung: http://www.online-hundeschule.…k-hundeerziehung-set.html


    Ich habe mir mal das Buch von Dirk Grünberg runtergeladen, aber das war mir zu umfangreich und damit unübersichtlich. Diese hier scheinen ja kürzer zu sein, aber bevor ich das Geld ausgebe, hätte ich gerne ein paar Referenzen.


    Lieben Gruß von



    Wonda

  • ANZEIGE
  • MoinLeute!


    Ich hab es mir bestellt und als Nachtlektüre hergenommen. Mit durchschlagendem Erfolg. Ich hab nicht gewußt, ob ich nun lachen oder mich tierisch ärgern soll. Die 9,95 Euro hätte lieber dem nächsten Obdachlosen in den Hut legen sollen, das hätte wirklich etwas gebracht. Nicht für meine Hunde, aber für den Bedürftigen.


    Also, das Ding hat ca. 62 Seiten. Nicht nur, dass man diese Seiten in Nullkommanix voll bekommt, wenn man schön große Titelseiten, Überschriften und Zeilenabstände nimmt. Nein, man füllt so ein Pamphlet auch prima, wenn man in den verschiedenen Dateien Passagen einfach wiederholt. Leinenführigkeit, Auf den Platz verweisen, alles doppelt. Und wenn man den Part "Alltagsprobleme mit dem Hund" liest, wird gerne auf "Lesen Sie mein E-Book 'In 30 Tagen zum alltagstauglichen Hund' "verwiesen. Und dort, wenn es um Alltagsprobleme geht, heißt es "Lesen Sie auch mein E-Book 'Alltagsprobleme mit dem Hund'." Na super, da beißt sich die Katze nicht nur in den Schwanz, nein, sie nagt ihn direkt ab!


    Meine Lieblingspassage ist beim Thema "Strafen": "Verziehen Sie das Gesicht und schauen Sie böse". Ich hab das versucht und es hatte einen durchschlagenden Erfolg. Meine Freundin ist fast gestorben vor Lachen und bei meinen Hunden stand in dicken Buchstaben auf der Stirn geschrieben "Sollen wir gleich die Männer mit den weißen Hab-mich-lieb-Jacken anrufen oder reicht es morgen früh auch noch?".


    Schade, dass mein Druckerpapier so gar nicht saugfähig ist, sonst hätte ich den Ausdruck einfach kleingeschnitten und neben die Toilette gelegt. Als Klopapier hätte das Machwerk wirklich noch einen Nutzen. Sorry, dass ich so drastisch werde, aber ich kann es einfach nicht leiden, derart verschaukelt zu werden.


    Lieben Gruß von



    Wonda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE