Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Händeringend Nanny für 1 Nacht gesucht - draußen ok?
-
-
Guten Morgen,
ich suche dringends eine Betreuungsmöglichkeit für meinen Hund in Berlin, möglichst Spandau für kommenden Samstagmorgen bis Sonntagmorgen.
Dort hab ich jetzt ein wenig außerhalb eine Pension gefunden, allerdings wäre er dort draußen unbeheizt in einer Hütte über Nacht. Was haltet ihr davon? Tagsüber gibts Auslauf mit mehreren Hunden.. Habe da meine Bedenken, da er es ja nicht gewohnt ist.Oder Preußenhof, habe aber gehört, dass es dort sehr dreckig zugeht. Habt ihr Erfahrungen?
Danke!
-
25. Januar 2011 um 07:19
schau mal hier:
Händeringend Nanny für 1 Nacht gesucht - draußen ok? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
grundsätzlich würde ich ein paar Tage vorher hinfahren und mir die Pensionen mit Hund ansehen.
Eine gute Pension wird dir das auch sagen.
Und dann schaust du was dir zusagt. -
Hallo,
frag doch hier mal nach:
https://www.dogforum.de/ftopic94282.htmlVielleicht ist ein Berliner dabei, der ihn an dem Wochenende aufnehmen kann.
Gruß
Bibi -
Hallo,
was ist es denn für eine Rasse? Ist er verträglich mit anderen Hunden?Ich komme aus Berlin und würde ihn betreuen.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!