Händeringend Nanny für 1 Nacht gesucht - draußen ok?
-
-
Guten Morgen,
ich suche dringends eine Betreuungsmöglichkeit für meinen Hund in Berlin, möglichst Spandau für kommenden Samstagmorgen bis Sonntagmorgen.
Dort hab ich jetzt ein wenig außerhalb eine Pension gefunden, allerdings wäre er dort draußen unbeheizt in einer Hütte über Nacht. Was haltet ihr davon? Tagsüber gibts Auslauf mit mehreren Hunden.. Habe da meine Bedenken, da er es ja nicht gewohnt ist.Oder Preußenhof, habe aber gehört, dass es dort sehr dreckig zugeht. Habt ihr Erfahrungen?
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Händeringend Nanny für 1 Nacht gesucht - draußen ok? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo,
grundsätzlich würde ich ein paar Tage vorher hinfahren und mir die Pensionen mit Hund ansehen.
Eine gute Pension wird dir das auch sagen.
Und dann schaust du was dir zusagt. -
Hallo,
frag doch hier mal nach:
https://www.dogforum.de/ftopic94282.htmlVielleicht ist ein Berliner dabei, der ihn an dem Wochenende aufnehmen kann.
Gruß
Bibi -
Hallo,
was ist es denn für eine Rasse? Ist er verträglich mit anderen Hunden?Ich komme aus Berlin und würde ihn betreuen.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!