Wieviel als Hundesitterin?
-
-
Zitat
Dann kommt der Hund mal später, während Du dasitzt und einkaufen gehen wolltest, am nächsten Tag steht er vor der Tür, während Du noch im Schlafanzug am Frühstückstisch sitzt.... zwinkern
Gut, das wäre dann nicht der Fall. Ich werde sie wohl von zuhause abholen. Aber selbst wenn sie mir gebracht wird, sind feste Zeiten da :)
ZitatNen geregelten Ablauf durch den Hund bekommen, aber selbst nen Hund haben?
naja, klingt wohl ... egal
Naja, mit meinem Hund kann ich nachts nochmal rausgehen und denn kann ich wieder länger schlafen. Aber wenn ich weiß morgens kommt die Hündin oder ich muss sie abholen, habe ich meinen geregelten Tagesablauf drin.
Und wie klingt es denn?Zitat"Bespaßen" finde ich jetzt etwas überzogen. Ist ja nicht so, dass die TS vor hat mit dem Hund täglich 3h Gassi zu gehen... Der Hund soll ja eher nebenbei laufen, dafür würde ich persönlich nicht mehr als 100€ nehmen wollen...
Nebenbei laufen?? Klingt etwas lahm...
Und 3h gassi gehen... Naja, wenns nicht grad aus Eimern regnet, denn bin ich meist so ca. 2h mit meinem Hundi eh unterwegs, an manchman Tagen bin ich sogar den ganzen Tag unterwegs... Also es ist nicht so, dass ich meinen Hund nicht auslaste und den anderen auch nicht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
also ich wäre sehr glücklich darüber, wenn meine "Hundenanny" so günstig wäre! Meine gehen wenn ich wieder arbeite 1 Tag die Woche da hin so ca. 9 Stunden, allerdings laufen die Hunde tatsächlich komplett im Rudel, also da wird weder gespielt noch Gassi gegangen noch sonst was, die sind im Rudel und im Haus oder Garten wie sie wollen und spielen miteinander. Sie ist nur da, um eben aufzupassen dass nichts passiert, dass sie zwischen dem Spielen Ruhe haben und ggf. Füttern und ich bezahle 23 Euro am Tag für Beide, wobei ich für Snoopy 15 Euro zahle, und Chicco nur die Hälfte kostet aber nur aus dem Grund, weil ich damals Chicco von ihr (sie war seine Pflegestelle) zu uns genommen habe, sonst würde ich für den 2. auch volle 15 Euro zahlen.
LG
-
Ich danke für eure Antworten. Waren ja auch wichtige Tipps mit dabei!
So, Freitag ist der erste Tag und ich bin sehr gespannt, wie es klappt... Ich werde berichten :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!