-
-
Hy,
bitte schaut mal hier:
http://www.myvideo.de/watch/7962219
Was kann das sein?
Kann das nicht einorden. Tritt ganz selten auf, ohne Vorwarnung, ohne Zusammenhang.....[/url]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich seh da auch nix - aber von den Geräuschen her könnte es tatsächlich Rückwärtsniesen (Reverse Sneezing) sein... Gib das mal bei Youtube ein, da gibt´s diverse Videos, mit denen du mal vergleichen könntest...
-
Hi,
kann man sehr schlecht erkennen. Könnte aber "Rückwärtsniessen" sein.
Das tritt auch nur sporadisch auf und ist eigentlich harmlos. Mein Hund hatte das in seinen ersten Lebensmonaten öfters.
Jetzt nicht mehr. Google das doch einfach mal, vielleicht findest Du ein vergleichbares Video.
Das ganze ist auch zu stoppen wenn man mit der flachen Hand ein paar mal über den Hals nach unten streicht.
-
Hallo,
ja,klingt wie rückwärts niesen,kenn ich von meinen Yorkies.
Haben die hauptsächlich wenn sie sich gefreut /jemanden freudig begrüßt haben.Ich massiere ihnen dann den Hals, dann lässt "das Geräusch" schnell nach.
LG
-
-
Dank, wenn es das ist, bin ich beruhigt.
Wurden vom TA wegen Mandelentzündung miz AB ersorgt, aber klar. hat nicht geholfen.
Ja, war dunkel, weil es gerade eben mal wieder da war.
Wenigstens war die Digicam gleich zur Hand.Danke !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich erneide mich
-
aaarrrgghhh...
Video gelöscht. Schade, hätte mich interessiert. Unser Mogli hat ja auch seit langer Zeit Husten und seit einigen Tagen (wir sagen dazu "röcheln") so ein komisches Röcheln. Dauert ein paar Sekunden (schlimstenfalls bis zu einer Minute) und danach ist wieder alles OK. Kann sein, dass Rückwärtsniesen ist (wie bei youtube gesehen) oder auch Asthma?
Naja, am Montag haben wir einen Termin in der TK.
Sehe nur schon wieder 200-250 Euro aus unserem Geldbeutel fliegen
Liebe Grüße
Susi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!