ANZEIGE

Rote Cockerhündin entlaufen in 44339 Dortmund-Brechten

• ANZEIGE

Kontakt: info@cosenot.de Meine Büronummer: 0911-45099894 (8 bis 17.30 Uhr), Handy: 0176/93155671

Unser Tierschutzverein hat vor wenigen Tagen eine rote Cocker-Spaniel-Hündin Kara vermittelt, die am 23.01.2011 gegen 19.00 Uhr in 44339 Dortmund-Brechten, Bramey, entlaufen ist.

Kara ist rund 6 Jahre alt und ängstlich.

Hier findet ihr Fotos von Kara:
    http://www.cocker-und-setter-i…hp?t=12180&highlight=kara

Alle üblichen Stellen angefangen von den umliegenden Tierheimen, über die Autobahnmeisterei, Polizei, Förster usw. werden von uns verständigt und Plakate verschickt.

Es gibt vor Ort Helfer, die suchen, aber unsere Sorge besteht darin, dass bei Sichtungen möglicherweise nicht behutsam vorgegangen wird und die ohnehin ängstliche Hündin weiterzieht.

Bestimmt gibt es in diesem Riesenforum liebe Fories aus der Umgebung, die die Augen offen halten.

• ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • och Mensch .. ich drück ganz fest die Daumen, dass sie bald gefunden wird

Liebe Grüße
    Alex mit Schnuppertier Jogi (*2006, seit Juli 2010 bei mir)
    .
    Don't worry the world coming to an end today.. It's already tomorrow in Australia

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • Wir sind sehr traurig, dass es in der ganzen Zeit lediglich eine einzige Sichtung in Dortmund-Süd gab.

Sie wurde ein einziges Mal vor einem Barf-shop nachts gegen 3 Uhr gesehen. In der direkten Umgebung gibt es eine Kleingartensiedlung. Vielleicht hat sie dort einen guten Unterschlupf gesehen. Aufgrund eines merkwürdigen Anrufs, der leider nicht zurückverfolgt werden konnte, vermutet man auch, dass sie vielleicht mitgenommen wurde.

Mittlerweile haben wir eine Belohnung ausgeschrieben.

Denkt ein bissel an die arme Kara und drückt die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE