ANZEIGE
Avatar

Welche Referenten für 1-Tages-Seminar?

  • ANZEIGE

    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.


    Wir im Hundeverein laden von Zeit zu Zeit gerne einen Referenten bzw. Seminarleiter ein um uns weiter zu bilden. Bei uns waren schon Maria Hense, Andrea Kühne, Hinky Nickels ...


    Nun suchen wir für das nächste 1-Tages-Seminar (evtl. auch 2 Tage) noch Jemanden. Derjenige sollte das Seminar bei uns im Vereinsheim/Übungsplatz abhalten. Seminarteilnehmer werden überwiegend Übungsleiter aus verschiedenen Bereichen (Welpen, Junghunde, Begleithunde, Agility etc.) sein; teils mit und teils ohne Hund. Was das Thema angeht sind wir relativ offen. Sollte halt nix so Exotisches sein, so daß wir das später auch ggf. an unsere Kursteilnehmer weiter geben können.


    Bei wem könnte ich nachfragen? Habt ihr Ideen oder wart ihr bei nem Seminar, bei dem ihr gesagt habt "Wow, das war Klasse"?


    Danke

  • ANZEIGE
  • Frag doch mal bei Terry nach, die wohnt doch sogar ungefähr in Deiner Region.

    42 ist das kürzeste und bekannteste Zitat und die Antwort auf alle Fragen.

  • ANZEIGE
  • Zitat von "Waldii"

    Tschuldigung. Aber ich steh grad auf der Leitung. Wer ist Terry? Ein Nutzer ausm dogforum? Hab in der Suche nix gefunden.


    Ja, Terry ist eine sehr empfehlenswerte Trainerin hier aus dem DF. Wenn Du sie nicht unter ihrem Nickname findest, hier der Link zu ihrer HP (die sich allerdings gerade im Umbau befindet):


    http://www.teando-barryswelt.de/

    42 ist das kürzeste und bekannteste Zitat und die Antwort auf alle Fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE