Welche Referenten für 1-Tages-Seminar?
-
-
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Wir im Hundeverein laden von Zeit zu Zeit gerne einen Referenten bzw. Seminarleiter ein um uns weiter zu bilden. Bei uns waren schon Maria Hense, Andrea Kühne, Hinky Nickels ...
Nun suchen wir für das nächste 1-Tages-Seminar (evtl. auch 2 Tage) noch Jemanden. Derjenige sollte das Seminar bei uns im Vereinsheim/Übungsplatz abhalten. Seminarteilnehmer werden überwiegend Übungsleiter aus verschiedenen Bereichen (Welpen, Junghunde, Begleithunde, Agility etc.) sein; teils mit und teils ohne Hund. Was das Thema angeht sind wir relativ offen. Sollte halt nix so Exotisches sein, so daß wir das später auch ggf. an unsere Kursteilnehmer weiter geben können.
Bei wem könnte ich nachfragen? Habt ihr Ideen oder wart ihr bei nem Seminar, bei dem ihr gesagt habt "Wow, das war Klasse"?
Danke
-
24. Januar 2011 um 09:15
schau mal hier:
Welche Referenten für 1-Tages-Seminar? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Frag doch mal bei Terry nach, die wohnt doch sogar ungefähr in Deiner Region.
-
Tschuldigung. Aber ich steh grad auf der Leitung. Wer ist Terry? Ein Nutzer ausm dogforum? Hab in der Suche nix gefunden.
-
Zitat
Tschuldigung. Aber ich steh grad auf der Leitung. Wer ist Terry? Ein Nutzer ausm dogforum? Hab in der Suche nix gefunden.
Ja, Terry ist eine sehr empfehlenswerte Trainerin hier aus dem DF. Wenn Du sie nicht unter ihrem Nickname findest, hier der Link zu ihrer HP (die sich allerdings gerade im Umbau befindet):
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!