Was soll ich tun?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Was soll ich tun?* Dort wird jeder fündig!

• Hallo nochmal! :p

Also, ich habe eine Antwort vom Hundezentrum in Bergisch Gladbach bekommen und werde morgen telefonisch einen Termin vereinbaren.

Auf jedenfall hört es sich schon mal ganz gut an, was sie schreiben (hatte mich per Mail vorgestellt und meine "Erfahrungen" geschildert und was ich eigentlich erwarte für mich und meine Hunde).

Was mir schon sehr gut gefällt ist, dass es nicht nur mit "tutsi-tutsi" versucht wird- aber eben auch nur so viel "härte" wie nötig und nicht übertriebener Drill. Was mich auch schon positiv stimmt, sie sagte das sie sich zuvor ein Bild von der gesamt Situation zwischen Mensch und Hund machen möchte! :gut:

Drückt mir mal die Däumchen - vielleicht habe ich hier ja doch jemanden gefunden, der sich Hundegerecht und Frauchengerecht benimmt UND sich zurecht Hundetrainer nennt. :roll:

Bis dahin wieder... :smile:
      Grey & Hundis

• Zitat

@ bob duisburg: Über einen Tipp für eine gute Hundeschule in Düsseldorf würde ich mich freuen!! :smile:

Viena

schau mal unter:

http://www.antoenchen.de/

Melanie ist echt gut. Ein richtiger "Hundemensch", die die Menschen zur Erziehung erzieht und nicht den Hund. Einfach anrufen und schöne Grüße von Bob (sie weiß dann Bescheid ;-) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!