Ehrliche Beschreibung

  • Zitat

    ?????????????????????


    :lol:


    Ich meinte zu laufenden Ebay verkäufen oä.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ehrliche Beschreibung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Ja da hast du recht, aus diesem Grund war ich ja eben auch dort gucken, weil dort auch seriöse Züchter Ihre Welpen werben. Bloss bei dieser Anzeige ist mir echt schlecht geworden.


      Den Dalmileuten habe ich im übrigen auch eine E-mail geschickt mit einem Auszug des Gesetztes wo beschrieben ist das die Welpen frühestens ab der 8. Woche abgegeben werden dürfen. Seitdem hat sich an der Anzeige aber noch nichts geändert.

    • ach so, bei kleinanzeigen... hatte mich schon gewundert, dass mir sowas noch nicht über den weg gelaufen is...^^


      shosh: das haben wir in deinem "was für ein mischling ist sie"-Thread schon festgestellt. :-)

    • Hi,
      mir schwillt bei sowas immer der Kamm und muss mich dann bemuehen in meinem e-Mail nicht in wueste Beschimpfungen abzurutschen...



      "$1,200
      Breed: Tundra/Timber/ma l wolfdogs
      Ages: unborn
      Color: sable
      Weight: 160lb
      Hello we are currently takeing deposts for an excquisite litter that is due around January 31st, 2011. These pups will be great companions and for people who would like to be 1st time wolfdog owners, The mother of the litter is 99% Alaskan tundra/East timber 1% Akita. she is an equisite animal with a great tempermant.Mo m dad is 100% Alaskan Tundra
      The father of the pups is akc Alaskan Malamute with an outstanding famous bloodline from uyak and Artic luv, and has a great tempermant. These pups will be awhsome. get your deposit for pup now ! ! reserved This is the time to get your deposit in asap 3 pups already spoken for. Dad is a show dog and yes you have seen his relatives in movies such as lost boys 1 (Nanook)and dr.quinn (wolf) the malamute. for more info please contact me . p.s. pictured are pups from mother's past litter. if you have any questions please call me Yolanda"





      Tanja

    • Hallo! Wenn ihr euch über Anzeigentexte beschweren wollt, nehmt doch diesen *klick* Thread hier. Sonst haben wir nachher so viele Threads mit dem selben Thema und kommen mit dem "Über-Kreuz-Lesen" nicht mehr hinterher! ;)


      Und um es noch mal klar zu stellen: Bei Ebay-Kleinanzeigen werden keine Tiere versteigert, sondern verkauft, verscherbelt, abgeschoben und verschenkt. Es ist genauso eine Plattform wie markt.de, quoka.de und wie sie noch alle heißen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!