isolierter processus coronoideus?

• Hallo!

Ich bin neu hier heisse Sven und komme aus Waldbrunn (BW) und bin 30 jahre alt.
    ich habe einen 9 monate alten DSH-Rüden namens Finn.

Genau dieser bereitet mir Kopfzerbrechen da er schon eine Weile vorne links lahmt. Meine haustierärztin verdächtigt den ellbogen und denkt an einen isolierten processus cornoideus ist sicha ber nicht sicher.
    Ich bin jetzt auf der suche nach einer guten Tierklinik/Tierarztpraxis die sich damit auskennt.

Mir wurde nun schon mehrfach die Tierarztpraxis Dr. Weniger in Adelsheim empfohlen.

http://tierarztpraxis-dr-weniger.de/

Ist diese jemand geläufig?
    Bin dankbar für jede Empfehlung und jeden Rat!

liebe Grüße

• Hallo,

ich kenne diese Klinik nicht, aber die von Herrn Dr. Waller in Walldorf. Ich war früher öfter dort und mein TA hat auch immer dorthin überwiesen wenn er nicht weiter wusste.

Sie haben mir schon sehr geholfen als es meiner Hündin damals nicht gut ging.

Hab mal geschaut und es sind rund 60 km von Dir.

Vielleicht meldet sich sonst noch jemand.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es Deinem Hund bald besser geht.

Liebe Grüße

Steffi

• Kann dir leider keinen TA nennen (komme aus Mainz - ist wohl bissl weit*hehe*) aber ich drück die Daumen dass du bald nen guten findest.

Keine Zeit verlieren, je schneller behandelt wird, desto besser (wir habens bereits hinter uns - Connor hatte mit 5 Monaten seine FCP-OP)

Alles Gute für euch!

• Na dann eine Erfahrung (wenn auch nicht TA-gebunden).

Ich kenne einige Hunde die am offenen Gelenk operiert wurden, wo die Heilungsphase nicht ganz so optimal verlief, bzw. wo nachopriert werden musste (das ganze wurde in guten Kliniken gemacht).

Ich bin ein "Fan" von Arthroskopischen Ops (da ich das auch in meinem Beruf öfter mitmache).

Connor wurde auch so operiert - zwei kleine Schnitte, die ratfatz verheilt waren, 10 Wochen Leinenzwang und der Bursch rennt wieder wie jeder andere Hund.

So und jetzt kommt schon Leute, es muss doch jemand in diesem Raum einen guten TA kennen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!