Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Infos erbeten Minispitz-Zwergspitz, watt denn nu??
-
-
Meine Eltern hatten zwei Spitze. Es sind ganz tolle Hunde. Mit dem 2. ist mein Sohn groß geworden, es gab nie Probleme.
Ich bin auf größere Hunde umgestiegen, würde aber jederzeit wieder einen Spitz nehmen
Wenn ich lese, wie lange der arme Kerl in der Box verbringen mußte, dreht sich mir der Magen um :/
-
26. Januar 2011 um 07:03
schau mal hier:
Infos erbeten Minispitz-Zwergspitz, watt denn nu?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
was für ein süsser spitz; gott sei dank mal kein modehund!
ich wollte auch keinen supi-kleinen hund, keinen schwarzen hund und schon gar keinen mit leichten glupsch-augen.seit 7 jahren hab ich bella:
sie ist klein (40 cm), schwarz, schwärzer als die nacht, u. hat glupsch-augen (wohl vom pinscher was mit drin).tja, was soll ich sagen:
beste hund von welt !!!!!!!!!!!!!!!

mehr bilder von dem kleinen spitz wären schööööööööööööön

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!