Infos erbeten Minispitz-Zwergspitz, watt denn nu??

  • Meine Eltern hatten zwei Spitze. Es sind ganz tolle Hunde. Mit dem 2. ist mein Sohn groß geworden, es gab nie Probleme.
    Ich bin auf größere Hunde umgestiegen, würde aber jederzeit wieder einen Spitz nehmen :smile:


    Wenn ich lese, wie lange der arme Kerl in der Box verbringen mußte, dreht sich mir der Magen um :/

  • was für ein süsser spitz; gott sei dank mal kein modehund!
    ich wollte auch keinen supi-kleinen hund, keinen schwarzen hund und schon gar keinen mit leichten glupsch-augen.


    seit 7 jahren hab ich bella:
    sie ist klein (40 cm), schwarz, schwärzer als die nacht, u. hat glupsch-augen (wohl vom pinscher was mit drin).


    tja, was soll ich sagen:


    beste hund von welt !!!!!!!!!!!!!!! :gut: :D :gut:


    mehr bilder von dem kleinen spitz wären schööööööööööööön ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!