Suche gute Hundeschule im Raum Heidelberg
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ich hab den richtigen Thread erwischt! Ich suche eine gute Hundeschule im Raum Heidelberg. Hat jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben?
Ich suche eine Junghundegruppe und mein Ziel ist später mal die Begleithundeprüfung...
Vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche gute Hundeschule im Raum Heidelberg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
einfach mal googeln....da findest du immer etwas :wink:
in diesem sinne
frau schlömer
-
Gegoogelt habe ich schon... Allerdings bin ich da nicht wirklich schlauer, weil ich da zwar Hundeschulen finde, aber keine Erfahrungswerte habe.
-
Da schließe ich mich glecih aml an..
ich kenne nur 2..Einmal die bei der Tierklinik, habe 2/3mal mitgemacht, und mir hat es nicht sooo sehr gefallen.
Dann gibt es noch eine in NeunheimerFeld, wo auch Hundefriseur usw da ist.
Da werd ich auch mal bald hingehen, und mir das anschauen, aber mit Junghundegruppe, kenne ich mich nicht so aus.
Weiß ich nicht, wenn ich mal zu der im NeunheimerFeld gehe, werde ich mich informieren. -
Hallo!
Schau mal aud der Seite des BHV, da findest du nach Postleitzahlen sortiert Adressen von Hundeschulen.
http://www.hundeschule.deLG Anika
-
-
Hallo,
weiß nicht wie weit du bereit bist zu fahren, aber der VfH in Weinheim ist super. War dort regelmäßig zur Welpenspielstunde. Die Trainerin machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und die Spielstunden waren super aufgebaut -
Hab jetzt den Tipp bekommen, daß die am TH recht gut sein soll. Was ich aber komisch finde: bis zu 20 Hunde sind erlaubt? Ist das nicht ein bissl viel?
Und die in Seckenheim soll auch gut sein. Die machen auch Agility.
-
Hi Chrisy,
Seckenheim ist keine Hundeschule, sondern ein Hundesportverein.
Die Agility-Leute dort sind recht nett. Und die Trainer auch gut. Ich glaube, einige der Agi-Trainer sind auch für Welpen, Junghunde und Basis-Training zuständig.
Seckenheim würde ich Dir empfehlen mal näher anzuschauen.
Viele Grüße
Cindy -
-
Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrung mit der gemacht http://www.hundezentrum-best-friend.de/
Die Frau ist kompetent und hat mich bei meinem letzten Versuch
einen Hund zu holen der starke Probleme mit anderen hat sehr gut beraten.Gruß
René -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!