Meine Kleine erbricht schaumige Flüssigkeit.

• Das mit dem nüchtern erbrechen haben wir hin und wieder wenn dem feinen Herr das fressen nicht ganz so zu sagt und er mal wieder nicht fressen will und demonstrativ den napf umwirft und sich verhungert daneben legt :headbash: natürlich wird dann auch nur der teppich voll gemacht wohnzimmer hat 25m² der teppich maximal 2,5m² und den trifft er natürlich. wenn er dann fertig ist gehts ihm wieder gut. nach ner zeit erkennt man ob er wirklich krank ist oder nicht. wenn einem aber das ganze verhalten komisch vorkommt fahre ich sogar heiligabend zum tierarzt so wie weihnachten 2010 :D

• Hy,

meine hatte das auch mal, aber auch kein Appetit gehabt.

Das war eine dicke fette Mandelentzündung.
    Gab ne Spritze vom TA und gut war's.

Dann alles Gute für Euch :gut:

• Fény hat heute Morgen auch ein paar mal ein bisschen schaumiges gebrochen... Auch vor dem Frühstück... und.. Schreck lass nach.. etliche Holzsplitter, da wir gestern in der HuSchu waren und der Boden des Platzes aus so Holzschnipseln besteht, die er dann wohl nicht nur gekaut, sondern auch noch gefressen hat. Tolle Idee.

Ich hab ihm ganz normal sein Futter gegeben und er verhält sich auch komplett normal, ich werde deswegen jetzt nicht zum TA gehen, da es auch nicht mehr vorgekommen ist.. Aber gruselig sah's schon aus :( :( :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!