Futter Shuttle Trockenfutter
-
-
Die Futtersorte Geflügel und Kartoffel wäre das Futter, was mir am ehesten zusagen würde.
Allerdings würde ich es meinen Hunden trotzdem nicht füttern wollen, da mir nicht nur der Proteingehalt zu hoch erscheint, sondern auch der Fettanteil von 22% unangemessen hoch ist. Das habe ich die Tage auch schon in einem anderen Thread so erwähnt.
Aber auch bei dieser Sorte ist der Fleischanteil ( in dem Fall 35% Frischfleisch) nicht besonders hoch, wie in allen anderen Sorten auch nicht.
Positiv finde ich, dass alle Sorten frei von chemischen Lock-und Haltbarkeitsstoffen sind, aber das findest du in vielen guten Futtersorten ähnlich vor.
Kurzum, es gibt ganz sicher schlechteres Futter auf dem Markt, und dass Grieben nicht zwangsläufig schlecht sein müssen, steht hier nochmal zum nachlesen.Sorry für das OT..
@ eisblümchen, ich hatte dir vor längerer Zeit schon einmal geschrieben, und ich dachte es war deutlich zu verstehen, dass keinerlei Texte und Textauszüge ohne Quellenangabe in die Threads kopiert werden dürfen.
Warum nutzt du nicht die Möglichkeit der Verlinkung? Dass das kopierte Wissen nicht aus deiner Schreibfeder stammt, dürfte ohnehin auch so ersichtlich sein.
Bitte halte dich zukünftig daran!Von mir nun der Nachtrag zur Quellenangabe
LG Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Futter Shuttle Trockenfutter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh sorry wieder vergessen

-
fals du dir meine Beiträge angeguckt hast, hab ich ca in 4 Josera Threads was geschreiben und in allen steht das ich das nun füttern werde.
es ging mir hier: wie schon erwähnt, nicht dadrum eine neue (wie du ja betonst billig) Futtermarke zu finden sondern lediglich aus Interesse.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!